Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach Trennung von Kim: Datet Kanye West jetzt etwa dieses Model?

Neues Liebesglück?

Nach Trennung von Kim: Datet Kanye West jetzt etwa dieses Model?

Das ging schnell: Nur kurz nachdem die Trennung von Kim Kardashian und Kanye West bekannt wurde, soll er schon mit der nächsten Frau gesichtet worden sein. Und die ist absolut keine Unbekannte! Was Kim wohl dazu sagt?

Erst vor vier Monaten hatte Kim Kardashian offiziell die Scheidung von dem Rapper eingereicht. Für viele Fans eine traurige Nachricht, für andere abzusehen: Schon länger schien es zwischen den beiden nicht mehr zu laufen, gemeinsame Fotos oder Liebesschwüre auf Social Media, wie es sie sonst gab: Fehlanzeige! Nach fast sieben gemeinsamen Ehejahren und vier Kindern ist es zwischen den beiden nun offiziell aus. Doch lange trauern scheint wie so oft in der Promiwelt nicht angesagt zu sein. So sah man Kanye West jetzt zu seinem 44. Geburtstag, scheinbar im Urlaub, mit keiner Geringeren als dieser Promi-Lady!

Hollywood-Stars sind oft nicht von Anfang an berühmt, sondern haben vor ihrer großen Karriere in völlig normalen (und zum Teil verrückten!) Jobs gearbeitet. Im Video erfährst du, was einige der berühmtesten Promis vor ihrem Star-Dasein gemacht haben:

Kanye West trifft sich mit ... Topmodel Irina Shayk!

Richtig gehört, das Promi-Liebeskarrussel dreht sich mal wieder: Kanye soll Irina Shayk, erfolgreiches Model und Ex von Schauspieler Bradley Cooper, daten! Die beiden kennen sich schon seit Jahren, 2010 war Irina sehr prominent als Engel in Kanyes Musikvideo zu seinem Song „Power” zu sehen (hier kannst du es dir ansehen!). Nun könnte sich also aus der jahrelangen Freundschaft Liebe entwickeln. Zumindest verbringen die beiden gerade gemeinsam Zeit in der Provence in Frankreich und laufen dort gut gelaunt gemeinsam herum, wie man auf Bildern sieht, die Daily Mail exklusiv vorliegen. Und das zu Kanyes Geburtstag, immerhin kein unwichtiges Ereignis!

Ob die beiden allerdings wirklich ein Paar sind oder nur als befreundete Singles gemeinsam mehr Zeit verbringen, ist jedoch noch nicht bestätigt. Wir sind auf jeden Fall gespannt – auch darauf, ob Kim wohl noch öffentlich auf die vermeintlichen Liebesnews reagieren wird!

Der Kardashian-Jenner-Clan ist nicht nur für ganz viel (Liebes-)Drama bekannt, sondern auch dafür, mehr oder weniger offen zu seinen vielen Beauty-OPs zu stehen. Wie die Schwestern ohne Eingriffe aussehen würden, zeigen wir dir hier in der Galerie:

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / MediaPunch

Hat Dir "Nach Trennung von Kim: Datet Kanye West jetzt etwa dieses Model?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich