LONDONDERRY, NORTHERN IRELAND - JULY 05: Jamie Dornan tees off on the 16th during the Pro-Am of the Dubai Duty Free Irish Open at Portstewart Golf Club on July 5, 2017 in Londonderry, Northern Ireland. (Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)
Diana Heuschkelam 12.07.2017

In „Fifty Shades of Grey“ sehen wir Christian Grey-Darsteller Jamie Dornan gefühlt alle zwei Minuten splitternackt. Doch ein Part seines Körpers blieb dem Zuschauerauge dabei stets verborgen. Die Rede ist natürlich von Jamies bestem Stück. Doch nun könnte der irische Hottie seinen kleinen Jamie der Welt völlig unfreiwillig präsentiert haben.

Jamie Dornans Fans sind völlig aus dem Häuschen. Ein Foto des Hollywood-Stars macht zurzeit auf Twitter die Runde, das den Fans eine bessere Vorstellung davon zu geben scheint, warum Anastasia so zufrieden mit ihrem Christian ist. Auf dem Foto, das vom nordirischen Tourismusverband gepostet wurde, steht der Schönling nämlich in einer knallengen Jeans auf einer Düne und man könnte meinen, dass neben der schönen Landschaft noch etwas anderes ins Auge springt. Wollen wir es mal so formulieren: Jamie scheint Rechtsträger zu sein.

Heißes Dornan-Foto: Das spekulieren die Fans

„Er zeigt uns doch nur den richtigen Weg. Wie nett von ihm“, scherzt ein Twitter-User.

Userin Tammy bemerkt: „Tolle Aussicht! Und die Landschaft ist auch nicht schlecht!“

Eine andere Nutzerin scheint sich durch den sexy Schnappschuss zu künstlerischen Ergüssen inspiriert zu fühlen:

Andere Fans spekulieren jedoch, dass es sich bei der Hosen-Wölbung lediglich um einen Golfball handle, den der Star beim zuvor absolvierten Golfturnier in seiner Hosentasche vergessen habe.

Erscheint dir die Golfball-Theorie plausibel oder gefällt dir die Alternative besser? Sag uns in den Kommentaren, was du von dem Bild mit der besonderen Aussicht hältst!

Bildquelle: GettyImages/RossKinnaird


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?