Naomi Campbell: „Cara ist nicht die neue Kate Moss!“

Naomi Campbell bewies im Interview mit der „Mail On Sunday“ wieder einmal ihre Zickenqualitäten und stellte klar, dass sie It-Model Cara Delevingne keinewegs für die neue Kate Moss hält!

Naomi Campbell sieht in Cara keine Ikone

Naomi Campbell zickt gegen Cara

Für die einen ist sie das Wunderkind der Modelszene, für die anderen ist sie einfach nur ein ungestümes, junges Mädchen mit markanten Augenbrauen. Auch Supermodel Naomi Campbell kann sich der Cara-Mania scheinbar nicht vollends anschließen. Obwohl Cara Delevingne aktuell auf einer unglaublichen Erfolgswelle schwimmt – sie lief in der aktuellen Saison rund 40 Schauen – sieht die seit den 1980ern erfolgreiche Naomi Campbell, die bis heute über die Laufstege der angesagtesten Designer läuft, in ihr noch keine neue Ikone. Nicht wenige handeln Cara Delevingne schon als neue Kate Moss. Nicht so Naomi Campbell! Die 43-Jährige stellte im Interview mit der „Mail On Sunday“ jetzt klar: „Cara ist Cara Delevingne, Kate ist Kate Moss!“

Naomi Campbell schießt gegen Cara

Cara Delevingne: Keine neue Ikone?

Naomi Campbell schwört auf Kate Moss

Zwar sehe auch Naomi Campbell das unglaubliche Potenzial ihrer jüngeren Kollegin Cara Delevingne, doch, sie mit einer Ikone zu vergleichen, dafür sei es noch viel zu früh. „Kate ist eine Ikone. Cara kann eine Ikone werden: Wer weiß, wie lange sie es machen wird? Es hat für sie gerade erst angefangen und sie macht es unheimlich gut“, so die 43-jährige Naomi Campbell gegenüber dem britischen Blatt. Ob Cara Delevingne es in Zukunft tatsächlich auf den Stand einer Kate Moss bringen wird, bleibt abzuwarten. Doch dass es Parallelen zwischen den beiden Britinnen gibt, wird auch eine Naomi Campbell nicht abstreiten können.

Es ist Cara Delevingne zu wünschen, dass sie es irgendwann so weit schaffen wird wie Kate Moss. Ob es wohl der Neid ist, der aus Naomi Campbell spricht? Dabei hat sie es doch gar nicht nötig! Kaum eine Modelkollegin wird mit Anfang 40 noch Haute-Couture-Schauen laufen können.

Bildquellen: Naomi Campbell: Mike Pont/Getty Images; Cara Delevingne: Gareth Cattermole/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 24.09.2013 um 18:36 Uhr

    die sind alle nur neidisch

    Antworten
  • Evie am 24.09.2013 um 14:19 Uhr

    Ich kann den Hype um Cara verstehen! Die ist echt ne Wucht! Nicht ZU schön, sondern einfach speziell! Naomi Campbell ist echt nur neidisch glaube ich

    Antworten
  • michelle0807 am 24.09.2013 um 13:08 Uhr

    ich mag ihre augenbrauen nicht^^

    Antworten