Naomi Campbell ist trocken!

Naomi Campbell ist für ihre Ausraster bekannt. In letzter Zeit ist es um die dunkelhäutige Schönheit jedoch ziemlich ruhig geworden. Der Grund hierfür könnte in der Alkohol-Abstinenz des Models liegen.

Schon seit längerer Zeit verzichtet Naomi Campbell in ihrem Leben auf Alkohol. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Naomi Campbell kaum eine Party entgehen lässt, ist das für das Model eine große Leistung.

Naomi Campbell - Supermodel

Naomi Campbell hat endlich ihren inneren Frieden gefunden

Doch der Alkohol-Verzicht hat einen Grund: Seitdem Naomi Campbell nicht mehr zu Champagner und Co. greift, ist sie deutlich friedvoller geworden. „Nicht zu trinken, macht mich viel glücklicher“, erklärte die 42-Jährige Naomi Campbell gerade im Interview mit der US-Version der „Life & Style“.

Naomi Campbell ist eine Zigeunerin

Neben dem Alkohol-Verzicht gibt es noch eine weitere Ursache für die neuen Gelassenheit von Naomi Campbell: Sie reist viel um die Welt. „Ich bin eine Zigeunerin“, so das Topmodel. „Ich will die neuen Weltwunder sehen und viel Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe.“ Da Naomi Campbell zurzeit richtig zufrieden mit ihrem Leben ist, kann sie selbst ihr schlechter Ruf nicht mehr aufregen. „Wenn die Leute denken, dass sie mich kennen, können sie nochmal denken“, so Naomi Campbell. „Die meisten Leute denken, dass sie mich kennen, weil sie meinen: `Ich habe über die Jahre hinweg Fotos von dir gesehen.` Aber wenn ich nicht gerade arbeite oder so, dann versuche ich ein privates, ruhiges Leben zu führen.”

Wir beneiden Naomi Campbell um ihren Lifestyle! Wenn das Model ihren Vorsatz, gesünder zu leben jedoch konsequent umsetzen will, müsste sie eigentlich noch das Rauchen aufgeben…

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?