Neil Patrick Harris: Alle freuen sich auf seine Emmy-Moderation!

Neil Patrick Harris beeindruckt nicht nur als Schauspieler: Auch als Gastgeber diverser Preisverleihungen konnte der „How I Met Your Mother“-Liebling schon überzeugen. Am Samstag ist er erneut als Moderator im Einsatz.

Neil Patrick Harris kann am Sonntag erneut sein Moderationstalent unter Beweis stellen: Der Schauspieler moderiert die Emmy-Verleihung. Seine nominierten Kollegen können es offenbar kaum erwarten, Neil Patrick Harris wieder in Aktion zu erleben.

Neil Patrick Harris ist bereits zum zweiten Mal die Emmys moderieren

Neil Patrick Harris wird am Sonntag die Emmys moderieren

Neil Patrick Harris bekam überragende Kritiken für seine bisherigen Auftritte als Gastgeber von Preisverleihungen. Wie „CBS NEWS“ berichtet, nimmt der Schauspieler die Begeisterung für sein Moderationstalent mit Humor: „Die Telemundo Awards versuchen immer wieder, mich zu engagieren. Doch ich sage dann nur ‚no gracias’, weil das so ziemlich alles an Spanisch ist, das ich spreche“, witzelte Neil Patrick Harris. Und weiter: „Meine Kinder sind jetzt in der Vorschule, also gehe ich davon aus, dass ich gebeten werde, ihre Abschlussfeier zu moderieren. Ich denke nicht, dass ich Zeit dafür finden werde.“

Neil Patrick Harris: Die anderen Nominierten freuen sich auf seine Moderation!

Neil Patrick Harris wird am Sonntag im Nokia Theatre auf viele seiner Kollegen treffen – und alle sind begeistert von dem Moderationstalent des HIMYM-Lieblings. Sarah Paulson, die für „American Horror Story: Asylum“ nominiert ist, schwärmt von dem 40-Jährigen: „Ich finde, er sollte einfach alles moderieren, auch jede Dinner Party, an der ich teilnehme.“ Auch Kerry Washington, die für ihre Rolle in der Fernsehserie „Scandal“ auf einen Preis hoffen darf, outet sich als Neil Patrick Harris-Anhängerin: „Ich bin so ein großer NPH Fan, in meinen Augen kann er gar nichts falsch machen.“

Neil Patrick Harris wird am Sonntag bereits zum zweiten Mal die Emmy-Verleihung moderieren. Wir sind uns sicher, dass der Schauspieler diese Aufgabe wie gewohnt souverän und humorvoll meistern wird und freuen uns schon auf die Ausstrahlung!

Bildquelle: VALERIE MACON/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?