Neil Patrick Harris bekommt Hochzeitsultimatum

Ist Neil Patrick Harris genauso ein Ehegegner wie seine Paraderolle Barney Stinson? Sein Verlobter David Burtka will den Serienstar endlich seinen Ehemann nennen und soll NPH jetzt sogar ein Ultimatum gestellt haben.

Als Barney Stinson hat sich Neil Patrick Harris im Serienhit „How I Met Your Mother“ lange vor einer festen Bindung gescheut. Hat diese Bindungsphobie nun auch im wahren Leben auf den Schauspieler übergegriffen? Er ist zwar schon seit zehn Jahren mit David Burtka liiert, doch auch nach acht Jahren Verlobung läuteten bisher noch nicht die Hochzeitsglocken für Neil Patrick Harris.

Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris und sein Verlobter David Burtka bei der Premiere des Musicals „Hedwig and the Angry Inch“

Als im Jahr 2011 in New York die gleichgeschlechtliche Ehe eingeführt wurde, gaben Neil Patrick Harris und David Burtka bekannt, dass sie bereits seit fünf Jahren verlobt sind. Einen Hochzeitstermin gibt es jedoch auch drei Jahre später noch nicht. Während Neil dann heiraten möchte, wenn die Zeit reif ist, soll seinem Partner nun langsam die Geduld schwinden. Ein Insider berichtet gegenüber „Showbizspy“, dass David seinem Neil sogar ein Ultimatum gestellt haben soll. Lässt sich Neil Patrick Harris so vor den Traualtar führen, oder platzt die Hochzeit des homosexuellen Traumpaars?

Neil Patrick Harris: Mit Ultimatum vor den Traualtar?

Der 38-jährige Schauspieler und Koch David Burtka möchte die Beziehung zu Neil Patrick Harris endlich auch vor dem Gesetz offiziell machen. Der Serienstar hat jedoch mit seiner Rolle im Musical „Hedwig and the Angry Inch“ genug um die Ohren. Das Rock-Musical, in dem Neil Patrick Harris einen Transsexuellen aus Ost-Berlin mimt, wurde jetzt sogar für einen Tony Award nominiert. Dadurch ist der Schauspieler gefragte denn je. Dem Insider zufolge soll dieser Wahnsinnserfolg David verunsichern. Er habe Angst, Neil an einen anderen Mann zu verlieren, wird gemunkelt. Ob ein bisschen Druck den blonden TV-Star endlich vor den Traualtar führt, wird sich zeigen.

Neil Patrick Harris und Schauspielkollege David Burtka sind auch ohne Trauschein ein absolutes Traumpaar und mit den Zwillingen Gideon und Harper zudem eine glückliche Familie. Ob ein Ultimatum dafür sorgt, dass demnächst die Hochzeitsglocken läuten? Freuen würden wir uns, wenn die beiden sympathischen Stars sich endlich trauen, aber so ein Ultimatum kann auch schnell nach hinten losgehen.

Bildquelle: Mike Pont/Getty Images Entertainment


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?