Neil Patrick Harris bezirzt Sting und Samuel L. Jackson

Für seine überragende Performance im Broadway-Musical „Hedwig and the Angry Inch“ bekam Neil Patrick Harris am Wochenende den Tony Award verliehen. Doch nicht nur mit seinem Gewinn mischte der „How I Met Your Mother“-Star die Preisverleihung gehörig auf: Mit seinem sexy Live-Auftritt brachte Neil Patrick Harris den ganzen Saal zum Kochen.

Vor allem auf seine männliche Kollegen hatte Verwandlungskünstler Neil Patrick Harris es abgesehen. In sein Theaterkostüm mit langer blonder Perücke und kurzem Minirock gehüllt, gab der Comedy-Star seinen Hit „Sugar Daddy“ zum Besten.

Neil Patrick Harris mit seinem Tony Award

Neil Patrick Harris reizt die Männerwelt Hollywoods

Nicht nur Schauspiel-Kollege Samuel L. Jackson durfte sich dabei über eine heiße Flirtoffensive von Neil Patrick Harris freuen, auch dem Schoß von Superstar Sting stattete der Schauspieler während seines Auftritts einen ausgedehnten Besuch ab. Und eines steht nach den heißen Tanzmoves von Neil Patrick Harris ein für alle Mal fest: Niemand schwingt die Hüften so heiß wie er!

Neil Patrick Harris knutscht seinen David

Während Samuel L. Jackson, Sting und Kevin Bacon angesichts der heißen Tanzeinlagen von Neil Patrick Harris gewohnt cool blieben, zeigte sich ein ganz bestimmter Mann im Publikum ziemlich aufgeregt: David Burtka, der Lebensgefährte des Schauspielers, hielt es nicht länger auf seinem Platz. Mitten in der Vorstellung erhob er sich von seinem Platz, um seinem Neil Patrick Harris einen dicken Kuss aufzudrücken. Das muss wahren Liebe sein!

War bei der Knutschoffensive von David Burtka etwa ein bisschen Eifersucht mit im Spiel? Schließlich musste er zuvor mit ansehen, wie sein Lebensgefährte vor aller Welt Sting einen heißen Lapdance gab. Doch wer den feuchten Kuss von Neil Patrick Harris und seinem David beobachtet, der weiß genau: Hier wird mit offenen Karten gespielt! Schaut Euch die Performance von Neil Patrick Harris in diesem Video an:


Bildquelle: gettyimages/Andrew H. Walker
Videoquelle: YouTube


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schwindelfrei am 12.06.2014 um 11:16 Uhr

    Boah, ist das süß! Find ich total niedlich wie Neil Patrick Harris seinem Freund seine Liebe beweist.

    Antworten