Neil Patrick Harris: Doch keine Hochzeit?

Neil Patrick Harris und sein Partner sind schon lange ein Paar, haben zwei kleine Kinder und gaben 2011 ihre Verlobung bekannt. Klingt nach einer echten Lovestory. Jetzt soll der Star aus „How I Met Your Mother“ die Hochzeitspläne aber aufgegeben haben.

Bei vielen Paaren kommt es während der Hochzeitsvorbereitungen zu Streit, weil sie sich nicht einig sind, wer wo sitzen soll und welches Menü am schönsten Tag im Leben serviert werden soll. Doch bei Neil Patrick Harris (39), der bei „How I Met Your Mother“ den Frauenhelden Barney Stinson spielt, und seinem Partner David Burtka (37) scheint es sich um einen handfesten Streit zu handeln. Das Magazin „National Enquirer“ berichtet jedenfalls, dass Neil Patrick Harris in nächster Zeit nicht vor den Traualtar treten wird.

Neil Patrick Harris und David Burtka auf dem roten Teppich

Neil Patrick Harris und David Burtka sollen ihre Hochzeit abgesagt haben

Auf dem Weg zu einer Party soll es zwischen Neil Patrick Harris und seinem Verlobten so heftig gekracht haben, dass die Beziehung des „How I Met Your Mother“ -Stars auf der Kippe steht, berichtet das Magazin und beruft sich auf einen Insider. „Sie kamen total zerstritten bei der Party an. Sie kippten sich ein paar Gläser Whiskey hinter die Binde, was alles nur noch schlimmer machte“, soll der Nahestehende von Neil Patrick Harris gesagt haben. Der Grund für den bitteren Streit der beiden ist aber nicht bekannt.

Neil Patrick Harris: Keine Hochzeit mehr?

„How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris und sein Partner David Bortka sind schon seit 2004 ein Paar, sechs Jahre später bekamen sie Zwillinge, die eine Leihmutter für sie ausgetragen hat. Der Schauspieler ist so stolz auf seine beiden Kinder Harper Grace und Gideon Scott, dass er regelmäßig Bilder der beiden bei Twitter postet. Das Familienglück im Hause Harris scheint jetzt aber auf der Kippe zu stehen, sollte Neil Patrick Harris wirklich darüber nachdenken, die Hochzeit mit David Burtka abzublasen.

Neil Patrick Harris fällt es in seiner Rolle als Barney Stinson bei „How I Met Your Mother“ schwer, sich an eine Frau zu binden. Privat schien er sein großes Glück mit seinem Partner und den beiden Kindern gefunden zu haben. Wir wünschen dem sympathischen Schauspieler, dass er und David Burtka die Risse in ihrer Beziehung wieder kitten können und wir die beiden bald vor dem Traualtar sehen.

Bildquelle: gettyimages / Mark Davis

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?