Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Als Vorgeschmack auf sein bald startendes Broadway-Musical „Hedwig and the Angry Inch“ zeigt Neil Patrick Harris sich jetzt verrucht und oben ohne auf der Mai-Ausgabe der amerikanischen Vanity Fair. Diese Aufmachung ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Rolle, die Neil Patrick Harris in dem Stück spielt.

Bisher hat man den Schauspieler Neil Patrick Harris nur selten ohne Kleidung gesehen. In seiner Rolle als Barney Stinson in der Serie „How I Met Your Mother“, die kürzlich mit der neunten Staffel endete, mimte er einen chauvinistischen Frauenhelden, für den sein Anzug das wichtigste Statussymbol war. Nachdem die Serie nun abgedreht ist, hat Neil Patrick Harris endlich wieder Zeit, sich neben seiner Familie auch anderen Projekten zu widmen – und die gehen in eine ganz neue Richtung.

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Musical

Neil Patrick Harris in der Vanity Fair

Das Broadway-Musical „Hedwig and the Angry Inch“ von John Cameron Mitchell, das 1998 uraufgeführt wurde, handelt von der transsexuellen Sängerin Hedwig, geboren als Hansel in Deutschland, die mit ihrer Rockband durch die USA reist und dabei ihre Lebensgeschichte erzählt. Neil Patrick Harris übernimmt die Rolle der Drag Queen Hedwig und musste dafür lernen, auf High Heels zu laufen – mit schmerzhaften Folgen, wie diverse Fotos von Sturzverletzungen beweisen. Dass er eine tolle Stimme hat, bewies der Schauspieler bereits im Jahr 2001, als er Tobias Ragg im Musical „Sweeney Todd“ verkörperte.

Neil Patrick Harris zeigt sich freizügig

Auf dem Promo-Foto, das Star-Fotografin Annie Leibovitz für die Vanity Fair geschossen hat, posiert Neil Patrick Harris oben ohne, aber mit zwei riesigen Schlangen um den Hals vor einem düsteren Hintergrund. Eine der Tiere schlängelt sich galant in die geöffnete Lederhose. Der laszive Blick und die dunkel geschminkten Augen von Neil Patrick Harris machen das Gesamtbild komplett. Das Schlangenmotiv ist in der Welt der Stars nichts Neues. Bereits 1996 zeigte Salma Hayek im Film „From Dusk Till Dawn“ einen sexy Schlangentanz. Im Jahr 2001 schockte Britney Spears die Zuschauer der MTV Video Music Awards, als sie spärlich bekleidet mit einer großen Schlange die Bühne betrat.

Wenn das mal kein gelungenes Werbefoto ist. Der Blick, das Outfit, die Schlangen – einfach meisterlich! Noch dazu hat sich Neil Patrick Harris für seine 40 Jahre echt gut gehalten. Beim Anblick seines durchtrainierten Körpers werden Männer- und Frauenherzen gleichermaßen höher schlagen.

Bildquelle: instagram/vanityfair


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?