Neil Patrick Harris: Rolle in The Beast & The Brightest

Neil Patrick Harris wird bald auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein

Der Film beschäftigt sich mit den Elite Kindergärten von New York City. Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somervile) sind ein junges, glückliches Paar, dass gerade nach New York gezogen ist. Die beiden versuchen, ihre fünf Jahre alte Tochter in einen der Elitekindergarten zu schicken. Doch die Bewerbungsfrist ist schon lange abgelaufen und so versucht Samantha mit anderen Mitteln ihr Kind in der Gesellschaft zu etablieren.

Jeff wird das ganze schon bald zu viel. Am liebsten würde er zurück in seine Heimatstadt ziehen, doch er bleibt Samantha zu Liebe bei ihr. Samantha versucht, ihren Traum vom besseren, ansehnlicheren Leben in New York zu verwirklichen – komme was wolle. Neil Patrick Harris einmal in einer ernsteren Rolle als den Frauenhelden Barney erleben – wir sind gespannt!

Bildquelle: getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?