Neil Patrick Harris: Sein Freund ist bereits Vater

Neil Patrick Harris wird bald Vater von Zwillingen. Sein Freund hat damit bereits Erfahrungen.

Neil Patrick Harris und sein Freund

Neil Patrick Harris und sein Freund
David Burtka.

Der amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris wird bald Vater werden. Im Herbst dieses Jahres sollen er und sein Partner David Burtka ihre Zwillinge bekommen. Doch Neil Patrick Harris kann sich, was das Thema Zwillinge angeht, scheinbar auf David verlassen. Denn wie „ok.co.uk“ berichtet, soll David Burtka bereits Vater von Zwillingen sein.

Aus einer früheren Beziehung mit dem Filmproduzenten Lane Janger hat der Freund von Neil Patrick Harris bereits Zwillinge. Tochter Flynn und Sohn Javin haben die beiden im Jahr 2000 bekommen. Vier Jahre später trennte sich das Paar jedoch. Seitdem ist Burtka mit Neil Patrick Harris zusammen.

Doch Burtka muss seine Kenntnisse als Vater erst einmal wieder auffrischen. Schließlich verbrachte er die letzten Jahre weit weg von seinen Kindern. Eine Quelle verriet dem amerikanischen „Star“-Magazin: „David sieht seine Kinder nicht sehr oft, besonders seitdem er mit Neil zusammen ist. Er telefoniert mit den beiden und schickt ihnen Geschenke zum Geburtstag.“

Wir können nur hoffen, dass sich David Burtka in seiner Beziehung mit Neil Patrick Harris besser um seine Zwillinge kümmert. Schließlich wollen beide ja gute Väter sein.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?