Neil Patrick Harris soll Katy Perry Nachhilfe geben

Seit ihrer gemeinsamen Dreharbeiten für den Film „Die Schlümpfe“ sind der „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris und Katy Perry eng befreundet. Nun outete sich die Sängerin offiziell als riesiger Fan des Broadway-Künstlers, als sie Neil Patrick Harris via Twitter um Mikrofonnachhilfe bat.

Am 7. Mai startet Katy Perry in Irland ihre „Prismatic“-Tour, die sie einmal rund um den Globus führen wird. Doch scheinbar fühlt sich die 20-Jährige noch nicht optimal vorbereitet, daher bat sie jetzt ihren guten Freund Neil Patrick Harris um Hilfe.

Neil Patrick Harris und Katy Perry bei einer Filmpremiere

Neil Patrick Harris und Katy Perry haben denselben Sinn für Humor

Über den Fan-Tweet von Katy Perry wird sich Neil Patrick Harris sicher gefreut haben. „Yo, Neil Patrick Harris willst du mir einige von deinen Mikrobewegungen beibringen?“, so lautete die Bitte von Katy Perry, „ich werde versuchen, einige davon auf meiner Welttour anzuwenden, Bro.“ Scheinbar hat der gefeierte Musicalstar einen derart positiven Eindruck bei der Sängerin hinterlassen, dass Katy Perry von den Bühnentricks ihres Kumpels profitieren möchte.

Neil Patrick Harris ist „Everybody`s Darling“

Laut dem Promiportal „Just Jared“ hatte sich Katy Perry kurz vor ihrem Tweet das Broadwaystück „Hedwig and The Angry Inch“ angeschaut, in dem Neil Patrick Harris eine Hauptrolle spielt. Nach dem Stück hatten beide Hollywood-Stars sogar zusammen für die Presse posiert und somit ihre Freundschaft in aller Öffentlichkeit bekräftigt. Zwischen Neil Patrick Harris und Katy Perry scheint sich nach ihrem gemeinsamen Dreh im Jahr 2011 eine besonders enge Bindung entwickelt zu haben, sodass sie sich nun gerne gegenseitig unterstützen.

Bestimmt wird Neil Patrick Harris der Bitte von Katy Perry liebend gern nachkommen und der Sängerin ein bisschen Mikrofonnachhilfe erteilen. Bei dem Treffen der beiden Komiker würden wir nur zu gerne Mäuschen spielen, bestimmt gibt es viel zu lachen, wenn Neil Patrick Harris und Katy Perry aufeinander treffen.

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?