Neil Patrick Harris steht zu seinem Mann

Wenn man das Instagram-Profil von „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris genau unter die Lupe nimmt, sieht man fröhliche Familienbilder, wohin das Auge schaut. Nichtsdestotrotz kursieren in den amerikanischen Medien seit einiger Zeit Gerüchte, die behaupten, Neil Patrick Harris würde mit dem Gedanken spielen, sich von seinem Partner David Burtka zu trennen…

Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris liebt seinen
David

Mit einem zuckersüßen Familienpic setzt sich Neil Patrick Harris nun gegen die gemeinen Gerüchte zur Wehr und belehrt jede noch so böse Zunge eines Besseren: Das Bild, das Neil Patrick Harris vor ein paar Tagen auf seinem persönlichen Instagram-Account postete, zeigt seinen Liebsten David Burtke mit den Zwillingen Harper Grace und Gideon Scott kuschelnd auf dem heimischen Sofa.

Wie süß! Wer das harmonische Familienbild von Neil Patrick Harris zu Gesicht bekommt, hegt keinen Zweifel mehr daran, dass der „How I Met Your Mother“-Barney zu seinem Partner und seiner Familie steht – und das mit jeder Faser seines Herzens. Und wer jetzt immer noch am Liebesglück von Neil Patrick Harris und David Burtka zweifelt, der sollte sich den Kommentar des Schauspielers durchlesen.

Neil Patrick Harris: Liebeserklärung an seiner Familie

Neil Patrick Harris kuschelt mit David, Harper und Gideon

Neil Patrick Harris zeigt seine
Bilderbuchfamilie

Zusätzlich zu dem süßen Familienfoto ließ Neil Patrick Harris es sich nicht nehmen, seinen drei Liebsten eine Liebeserklärung vor all seinen Followern zu machen: „Ich könnte meine Familie nicht mehr lieben. Alle Berichte, die das Gegenteil behaupten, sind komplett falsch.“ Sein eindeutiges Statement versah der Comedian mit dem Hashtag „#grateful“ (zu Deutsch: „dankbar“).

Obwohl Neil Patrick Harris selbst am besten weiß, wen er liebt und wen nicht, nutzt er die Gelegenheit, um der ganzen Welt zu beweisen: Ich liebe meine Familie! Für die Negativpresse ist es an der Zeit, die Berichtertsattung um eine mögliche Trennung von Neil Patrick Harris und David Burtka einzustellen. Die beiden sind und bleiben ein echtes Traumpaar!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Robin Marchant
Bild 2: Instagram/instagranph


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 18.08.2014 um 10:55 Uhr

    Ich habe keine Minute daran gezweifelt, dass Neil Patrick Harris und David Burtka sich lieben. Schließlich müssen die beiden schon wegen ihrer Kinder zusammen bleiben. Und auf dem Foto sehen alle total glücklich aus.

    Antworten
  • bananarama214 am 18.08.2014 um 09:11 Uhr

    Neil Patrick Harris ist wohl einer der sympathischsten Schauspieler in ganz Hollywood!

    Antworten