Neil Patrick Harris: Sushi-Date mit Katy Perry

Dass „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris und „Roar“-Interpretin Katy Perry seit ihrer Zusammenarbeit für das Zeichentrickremake „Die Schlümpfe“ beste Freunde sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun verbrachten die zwei Hollywood-Stars einen gemütlichen Abend in einer Sushi-Bar.

Neil Patrick Harris und Katy Perry bei einer Filmpremiere

Neil Patrick Harris und Katy Perry
dinnieren zusammen

Und dort sollen sich Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte David Burtka nicht nur – wie gewohnt – mit ihrem ausgeprägten Sinn für Humor beliebt gemacht haben, das Liebespaar soll noch dazu beim Sushi-Buffett ganz schön zugelangt haben, wie Katy Perry mit ihrem Live-Tweet „Essenskönige“ aus dem angesagten Restaurant in Montreal bestätigte.

Die paar zusätzlichen Kilos, die Neil Patrick Harris sich mit dem Fingerfood angefuttert hat, können dem Broadway-Star ganz bestimmt nicht schaden, schließlich hat der Ex-Barney Stinson in den letzten Monaten sichtlich abgenommen. Nach so einer anstrengenden Saison auf der wohl bekanntesten Theatermeile der Welt ist das vermutlich kein Wunder. Gut, dass Neil Patrick Harris Freunde wie Katy Perry hat, die wissen, was ein ausgelaugter Superstar braucht.

Neil Patrick Harris lobt den Koch

Neil Patrick Harris und Katy Perry beim Sushi essen

Neil Patrick Harris liebt Sushi

Nicht nur Katy Perry, auch Neil Patrick Harris verlieh seiner Begeisterung über das Sushi-Restaurant via Twitter Ausdruck. „Ich hatte ein spektakuläres Essen @ChefAntonioPark`s Restaurant Park in Montreal. Tut was immer ihr könnt, um seine Kreationen zu probieren“, kommentierte der 41-Jährige ein Foto von einer riesigen Sushi-Platte, die Appetit auf mehr macht. Und auch Katy Perry zeigte sich begeistert von den Delikatessen: „Hatte das beste Sushi und Wagyū-Rind von Chefkoch Antonio Park. Das Wagyū-Rind wurde aus Japan eingeflogen und der Fisch bekam zuvor eine Akupunktur!“ Neil Patrick Harris und Katy Perry scheinen echte Gourmets zu sein. Na dann, guten Appetit!

Falls wir also irgendwann einmal bei Antonio vorbeischauen werden, wissen wir dank Katy Perry und Neil Patrick Harris schon, was wir bestellen können! Die eifrige Werbung der beiden Superstars, wird den Chefkoch sicherlich gefreut haben.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Frazer Harrison
Bild 2: Instagram/Neil Patrick Harris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?