Neil Patrick Harris wird die Oscars 2015 moderieren

Die Feierlichkeiten im Hause Neil Patrick Harris / David Burtka wollen einfach kein Ende nehmen. Erst feierte das Paar seine Hochzeit in Italien, vor einigen Tagen dann den Geburtstag der Zwillinge Gideon und Harper und jetzt darf das Partyequipment schon wieder aus dem Schrank geholt werden: Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung 2015 moderieren!

Was ist noch besser, als einen Oscar zu gewinnen? Die Oscars zu moderieren! Diese ganz besondere Ehre wird in der kommenden Awardsseason niemand Geringerem als „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris zu teil. Das „Variety“-Magazin bestätigte die Wahl der „Academy of Motion Picture Arts & Sciences“, über die sich die Fans von Neil Patrick Harris bestimmt über die Maßen freuen.

Neil Patrick Harris auf dem roten Teppich

Neil Patrick Harris moderiert die Oscars 2015

Am 22. Februar 2015 soll die nächste Oscarverleihung in Los Angeles stattfinden. Ob mit oder ohne Nominierung – Neil Patrick Harris wird auf jeden Fall mit von der Partie sein und vermutlich seinen schicksten Smoking auspacken. Schließlich wird er als Moderator durch den wohl spektakulärsten Abend des Jahres in Hollywood führen. „Suit up!“, würde das Alter Ego von Neil Patrick Harris, der „How I Met Your Mother“-Hallodri Barney Stinson, diese gute Nachricht wohl kommentieren.

Neil Patrick Harris reagiert via Instagram

Seinen Fans teilte Neil Patrick Harris die frohe Botschaft auf die wohl süßeste Art und Weise – per Instagram-Video – mit. In einem kurzen Clip zeigt sich der Comedian mit Smartphone am Ohr. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht spricht er die Worte „Ich bin dabei“ aus. Kurz darauf filmt der 41-Jährige eine Liste, auf der alle Punkte aufgeführt sind, die er in seinem Leben erledigen möchte. Ganz unten steht der Punkt „Die Oscars moderieren“, den Neil Patrick Harris nach dem Anruf mit einem Stift umkringelt. In gewohnter „Barney Stinson“-Manier stellt sich der Schauspieler und Musicaldarsteller auch dieser Herausforderung selbstbewusst!

Schaut Euch das Video von Neil Patrick Harris HIER an!

Wer, wenn nicht Neil Patrick Harris, könnte besser in die großen Fußstapfen treten, die Kultmoderatorin Ellen DeGeneres bei den letzten Oscars hinterlassen hat? Wir sind uns sicher, dass der 41-Jährige diese Aufgabe hervorragend meistern wird und freuen uns mit Neil Patrick Harris!

Bildquelle: gettyimages/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yellowprincess am 16.10.2014 um 10:47 Uhr

    Finde ich eine super Wahl. Neil Patrick Harris wird die Oscars richtig rocken! Und danach wird er Präsident!

    Antworten