Neil Patrick Harris zieht nach New York

Seit fast einem Jahr freuen sich Neil Patrick Harris und seine Familie auf den Umzug nach New York. Nun steht dem großen Schritt endlich nichts mehr im Weg. Neil Patrick Harris möchte wieder in den Big Apple zurückkehren, damit sein Partner David Burtka bessere Karrierechancen hat.

Schon im April 2013 verriet Neil Patrick Harris der „US Weekly“, dass er und sein Verlobter David Burtka planen, mit den Zwillingen Gideon und Harper (3) nach New York zu ziehen. Schließlich ist die letzte Episode der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ mittlerweile im Kasten und der Schauspieler kann den Drehort Los Angeles verlassen. Laut „contactmusic.com“ ist der Grund für den Umzug die Karriere von David. Er habe in New York am Theater gearbeitet, bis es ihn wegen des „Barney“-Darstellers nach Los Angeles verschlagen hat, berichtete das Blatt. Neil Patrick Harris wolle seinem Partner nun unbedingt wieder bessere Karrierechancen ermöglichen.

Neil Patrick Harris mit seinem Lebensgefährten David Burtka auf dem roten Teppich

Neil Patrick Harris und David Burtka zieht es in den Big Apple

Aber auch für die Zwillinge Gideon and Harper sei ein Umzug nach New York gut. „Es gibt dort so viel für sie zu sehen und zu lernen!“, soll Neil Patrick Harris der „US Weekly“ gesagt haben. Den Kinderwunsch haben sich der Schauspieler und sein Verlobter bereits erfüllt, allerdings fehlt noch der Ehering am Finger. „Es wäre großartig, wenn ich den Ring nicht mehr an meiner rechten, sondern an meiner linken Hand tragen könnte“, verriet Neil Patrick Harris der „US Weekly“.

Neil Patrick Harris: Für seine Familie kauft er ein Sandsteinhaus

Vor rund einem Jahr sprach Neil Patrick Harris noch von einem kleinen Heim in Harlem. Während die „US Weekly“ die Idee, ein Sandsteinhaus zu kaufen, damals noch als Scherz verstanden hatte, kam es im September tatsächlich dazu: Für 3,6 Millionen Dollar kaufte das Paar ein fünfstöckiges Anwesen, wie die „US Weekly“ berichtete. Neben jeweils fünf Bade- und Schlafzimmern gehören zum neuen Heim von Neil Patrick Harris auch zwei Terrassen und ein Hinterhof.

Hut ab für die beiden – für die Karriere des Partners einen so langen Umzug auf sich zu nehmen, ist sehr selbstlos. Hoffentlich wird die Zeit in New York für Neil Patrick Harris und seine Familie so fantastisch, wie er es sich vorstellt.

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?