Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Also doch!?

Nennt Tyga Kylie Jenner seine Verlobte?

Nennt Tyga Kylie Jenner seine Verlobte?

Ist es nun endlich offiziell? In einem neuen Snapchat-Video redet Tyga über seine „Verlobte“. Die Vermutung liegt nahe: Damit kann er eigentlich nur Kylie Jenner meinen, die während der Entstehung des kurzen aber erhellenden Videos die Kameraführung übernahm.

Läuten bald die Hochzeitglocken bei Kylie Jenner und Tyga? Ein brandneues Snapchat-Video scheint die Verlobung des jungen Paars, über die seit Monaten spekuliert wird, nun endlich zu bestätigen. In der wenige Sekunden langen Aufnahme sitzt Rapper Tyga vor seiner Kylie, die die Beine um ihn geschlungen hat und gleichzeitig die Kamera ihres Handys auf ihn hält. In dem Video, das Kylie unter dem Titel „He Loves Me“ (zu Deutsch: „Er liebt mich“) auf ihrem Social-Media-Account gepostet hat, erzählt der 25-Jährige: „Ich lege mich mit niemandem an. Ich hänge nur mit meiner Verlobten ab und dem kleinen Hund, den ich mir gerade geholt habe.“

Möglicherweise könnte es sich bei dem Video aber auch nur um eine Blödelei der beiden Turteltauben handeln. Ein paar Stunden zuvor hatte Tyga nämlich auf Instagram einen Ausschnitt aus einem Interview mit Rapper Logic gepostet, in dem der Musiker denselben Wortlaut während einer Art Pressekonferenz verwendet.

Wollen Kylie Jenner und Tyga nur Aufmerksamkeit?

Geht es Kylie und Tyga also möglicherweise nur darum, die Gerüchteküche um ihren mysteriösen Beziehungsstatus abermals anzufeuern? Oder hat das Paar diese Art der Verkündung als passende Möglichkeit befunden, um ihre Verlobung bekanntzugeben? Ein Insider berichtete in einem Exklusivinterview mit „HollywoodLife“, nachdem Kylie mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde: „Tyga und Kylie sind verlobt. Er hat ihr diesen Ring geschenkt und ihr einen Antrag gemacht. Sie sind noch nicht bereit dafür, es allen zu erzählen. Also wollen sie es erstmal vor den meisten Leuten geheim halten.“

Tyga und Kylie scheinen sich langsam mit dem Gedanken anzufreunden, ihr Verlobung an die Öffentlichkeit heranzutragen. Trotzdem würden wir uns eine definitivere Bestätigung als dieses Video wünschen, um wirklich sicher gehen zu können. Wir halten uns also erst einmal noch zurück mit Glückwunschbekundungen.

Bildquelle Teaserild: GettyImages/Craig Barritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich