Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neues Foto: Troian Bellisario ist wirklich schwanger!

XL-Babybauch

Neues Foto: Troian Bellisario ist wirklich schwanger!

Wow, was für ein Babybauch! Auch wenn Troian Bellisario selbst noch nicht darüber geredet hat: Ihre Schwangerschaft kann der „Pretty Little Liars“-Star nicht mehr verbergen, wie ein neues Foto beweist.

Es ist das erste Lebenszeichen der „Spencer Hastings“-Darstellerin, seitdem die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft anfingen. Den letzten großen Auftritt hatte sie im Mai zur Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan – damals noch ohne sichtbares Bäuchlein. Seitdem war es still um die 32-Jährige geworden. Jedoch sah man schon auf einem Urlaubsschnappschuss kurze Zeit nach der royalen Hochzeit, dass sich bei der Schauspielerin eine kleine Wölbung unter dem Badeanzug abzeichnet.

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, dass ganz eindeutig zeigt, dass Troian und ihr Mann, „Suits”-Schauspieler Patrick J. Adams, wirklich ein Kind erwarten. Klicke auf den Tweet und dann auf das linke Bild, um Troians XL-Schwangerschaftsbauch zu bestaunen:

Urteilt man nach der Größe des Bauches, dürfte es bis zur Geburt auch gar nicht mehr lang hin sein. Was für eine schöne Nachricht, oder?

Ganz schön skurril waren dagegen diese Wendungen bei Troians Erfolgsserie „Pretty Little Liars” – erinnerst du dich noch an alle?!

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns auf jeden Fall für Troian Bellisario und Patrick J. Adams! Und wer weiß, vielleicht lässt ein offizielles Statement der beiden Bald-Eltern auch nicht mehr lange auf sich warten...

Bildquelle:

Getty Images/Phillip Faraone

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich