Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Niall Horans Freundin: Alles über sein aktuelles Liebesleben!

Boyband-Schnuckel!

Niall Horans Freundin: Alles über sein aktuelles Liebesleben!

© Getty Images for Modest! Golf/David M. Benett/Dave Benett

Wer ist Niall Horans Partnerin? Der „One Direction“-Sänger ist einer der beliebtesten Männer auf dem Markt, doch ist er noch Single? Wir haben für dich nachgeforscht!

Man könnte meinen, dass Niall Horan neben Harry Styles und Zayn Malik bei „One Direction“ immer ein wenig untergegangen ist. Er zeigt sich ruhig, introvertiert und seine Lippen werden immer von einem charmanten Lächeln umspielt: Der perfekte Freund, oder nicht?

Laut Niall Horans Ex-Freundin: Ist er ein versteckter Bad Boy?

Es scheint so, als würde die Fassade von Niall Horan den Schein trügen, denn eine seiner Ex-Freundinnen hat die Wahrheit offenbart. Scheinbar soll Niall Horan nämlich ein Bad Boy sein. Er habe seine Ex-Freundin, die keine andere als die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld ist, betrogen. Das Paar war 11 Monate liiert, doch wie aus dem Nichts wurde dann die Trennung bekannt gegeben. Steinfeld hat daraufhin einen neuen Song namens „Wrong Direction“ herausgebracht, welche die Probleme zwischen ihr und Niall Horan thematisieren. In diesem Song geht sie darauf ein, dass Horan alles andere als unschuldig an der Trennung war.

Anzeige

Es war einmal: Hailee Steinfeld und Niall Horan...

Nicht nur das, selbst Ed Sheeran hat viel Negatives über Niall Horan zu berichten, denn auch er hat angeblich einen Song herausgebracht, der auf Horan basieren soll. Im Song „Don't“ spricht er von der vermeintlichen Affäre zwischen seiner damaligen Freundin Ellie Goulding und dem „One Direction“-Sänger.

Die Liste der angeblichen Ex-Freundinnen von Niall Horan:

Niall Horans Freundin: Wer ist jetzt seine Herzendame?

Es soll zwischen Niall Horan und Selena Gomez heftig gefunkt haben. Laut einem Interview mit einem australischen Podcast, war Horan schließlich jedoch nicht an Selena Gomez interessiert. Er sähe sie aktuell nur als Freundin und nicht als Partnerin. Seit 2020 ist er mit der Schuheinkäuferin Amelia Woolley liiert.

Anzeige

Nach vielen Beziehungen zu einigen der schönsten Frauen auf diesem Planeten, scheint Niall Horan in Amelia Woolley endlich einen Hafen in der Liebe gefunden zu haben, in dem er seinen Anker fallen lassen kann. Wir wünschen den beiden alles Gute.

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.