Niall Horan: Hat er eine neue Freundin?

Nachdem sich Niall Horan im Februar von dem tschechischen Model Barbara Palvin getrennt hatte, kochte die Gerüchteküche um sein Liebesleben. Unter anderem soll der One Direction-Star Selena Gomez und eine brasilianische Sängerin gedatet haben. Nun ist Niall Horan angeblich knutschend mit einem irischen Model gesichtet worden – ist der 1D-Hottie etwa wieder vergeben?

Niall Horan soll frisch verliebt sein. Angeblich hat der Teenie-Schwarm von One Direction ein Auge auf das irische Model Thalia Heffernan geworfen. Zwischen den beiden soll es sogar schon zu einem Kuss gekommen sein! Ein Insider ließ gegenüber dem britischen Boulevardmagazin „The Sun“ verlauten, dass Niall Horan in den höchsten Tönen von dem irischen Model, das er seit Kurzem datet, schwärmt: „Thalia ist ein wirklich wunderschönes Mädchen, innerlich sowie äußerlich. Niall ist ziemlich von ihr eingenommen.“

Niall Horan lächelt zufrieden

Niall Horan ist angeblich frisch verliebt.

Obwohl Niall Horan es laut der „Sun“ kaum erwarten kann, Thalia Heffernan wiederzusehen, gestaltet sich ein Treffen zwischen Niall Horan und dem Model zur Zeit jedoch noch als schwierig. Grund hierfür sollen die voll gepackten Terminkalender der beiden sein: „Niall ist nie lange an einem Ort und Thalia reist wegen ihrer Modelkarriere um die ganze Welt, es wird also schwierig, sich zu treffen“, so der Insider.

Niall Horan sollte mit der Schwester von Harry Styles verkuppelt werden

Bevor Niall Horan ein Auge auf Thalia Heffernan geworfen hatte, wollte sein One Direction-Bandkollege Harry Styles ihn mit seiner Schwester Gemma verkuppeln. Die große Schwester von Harry ist häufig dabei, wenn One Direction auf Tour geht und hat so Bekanntschaft mit Niall Horan gemacht, in den sie sich angeblich verguckt haben soll. Doch offenbar hat Niall Horan sein Auge nun auf eine andere Dame geworfen.

Auch wenn Niall Horan seit seiner Trennung von Babara Palvin viele Affären nachgesagt wurden, scheint er diesmal wirklich verliebt zu sein. Vielleicht kommt es zwischen Niall Horan und Thalia Heffernan ja trotz ihrer vollen Terminkalender zu einer festen Beziehung. Zu gönnen wäre es dem Teenie-Schwarm von One Direction auf jeden Fall!

Bildquelle: © Getty Images/ Carl Court


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?