Nicholas Hoult hat sich verlobt

Als kleiner, unschuldiger Junge im Kinoklassiker „About A Boy“ feierte Nicholas Hoult als 12-Jähriger seinen Durchbruch und verdrehte sämtlichen Zuschauern mit seiner niedlichen Art den Kopf. Auch zwölf Jahre später hat der Schauspieler nichts an Charme eingebüßt.

Nicholas Hoult bei einer Filmpremiere

Nicholas Hoult hat sich verlobt

Nicht nur mit „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart soll Nicholas Hoult eine heiße Affäre gehabt haben, mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence war der 24-Jährige bis vor einiger Zeit sogar verlobt! Nun bandelt der Nachwuchsstar offenbar mit Schauspiel-Kollegin Elle Fanning an. Wird Nicholas Hoult etwa der nächste Hollywood-Hallodri?

Doch offenbar hat es Nicholas Hoult mit den Damen seiner Wahl auf nichts Halbes abgesehen. Wie „HollywoodLife“ jetzt berichtet, sollen der „Young Ones“-Darsteller und seine Filmpartnerin bereits miteinander verlobt sein. Nicholas Hoult macht in Sachen Liebe offenbar gerne Nägel mit Köpfen. Während es mit Kristen Stewart nicht für etwas Ernsteres gereicht hat, hat er sich kurzerhand mit Elle Fanning verlobt!

Nicholas Hoult: Elle Fanning schwärmt von ihm

Elle Fanning bei einem Event

Elle Fanning ist die Glückliche

Doch die weiblichen Fans von Nicholas Hoult können aufatmen! Lediglich auf der Leinwand mimen der 24-Jährige und die süße Brünette ein verlobtes Paar, immerhin ist Elle Fanning gerade einmal süße 16 Jahre alt. Für ihren neuen Film „Young Ones“ standen die zwei Hollywood-Youngsters gemeinsam vor der Kamera und die Chemie scheint – zumindest schauspielerisch – zwischen den beiden gestimmt zu haben. „Augenscheinlich wurden unsere Charaktere verheiratet und eventuell bin ich sogar schwanger in dem Film“, geriet die kleine Schwester von Dakota Fanning gegenüber „Hollywood Life“ ins Plaudern, „der ganze Cast stand sich sehr nahe. […] Wir hatten Familien-Dinner jeden Abend!“ Vor allem Nicholas Hoult scheint es der 16-Jährigen angetan zu haben: „Er ist ein durchtriebener Typ. Er macht einige schreckliche Dinge, aber ist auch eine interessante Figur, weil er einfach versucht, in dieser Welt zu überleben.“ Offenbar spricht Elle Fanning von der Rolle, die Nicholas Hoult in „Young Ones“ verkörpert.

Nicholas Hoult und Elle Fanning sind nur Freunde – und daran wird sich zumindest bis zur Volljährigkeit der Schauspielerin auch nichts ändern! So lange haben die Fans von Nicholas Hoult Zeit, sich dem Jungschauspieler – auf welche Weise auch immer – zu nähern. Ein kleiner Tipp: Nicholas Hoult spazierte gerne einmal über die Zülpicher Straße in Köln…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Mike Coppola
Bild 2: gettyimages/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sina_pa am 22.10.2014 um 15:10 Uhr

    @rogervolki, dachte ich auch :DD Nicholas Hoult kenne ich übrigens seit Skins und bin seit dem begeistertes Fangirl 😉

    Antworten
  • morgenlandstern am 22.10.2014 um 10:45 Uhr

    Ich finde es echt lustig, wie sich Nicholas Hoult entwickelt hat. Früher war er mal so süß!

    Antworten