Nick Cannon leidet an schwerer Krankheit

Nick Cannon, der Mann von Mariah Carey, musste jetzt eine schlimme Diagnose seiner Ärzte hinnehmen. Er leidet an der Auto-Immunkrankheit Lupus – ebenso wie auch Seal, Toni Braxton und Lady Gaga.

Nick Cannon

Nick Cannon leidet an Lupus.

Für Mariah Carey und ihren Mann Nick Cannon läuft 2012 irgendwie so gar nicht rund. Gleich zu Beginn des Jahres musste der 31-Jährige noch im Winterurlaub mit einem bösen Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im Februar folgte dann ein gefährliches Blutgerinnsel in der Lunge. Wie sich nun herausstellte, waren diese Erkrankungen Symptome der Auto-Immunkrankheit Lupus, an der Nick Cannon leidet. Dabei bekämpft der Körper seine eigenen Zellen.

Nick Cannon achtet auf seine Gesundheit

„Das mit den Blutgerinnseln war wahrscheinlich das Angsteinflößendste, was mir jemals passiert ist, weil ich Leute kenne, die daran gestorben sind“, erklärte Nick Cannon dem „People“-Magazin, „mit dieser Krankheit werde ich nun mein Leben lang leben müssen. Das ist echt hart, aber ich bin froh, dass ich noch lebe. Wer weiß, was noch alles passiert wäre, wenn man es nicht herausgefunden hätte.“ In Zukunft werde er verstärkt auf seine Gesundheit achten und nun erstmal all seine Kraft dafür aufwenden, wieder auf die Beine zu kommen, so Nick Cannon. Bestimmt weicht seine Frau Mariah Carey während dieser Zeit nicht von seiner Seite. Das hatte sie bereits Anfang Januar im Krankenhaus in Aspen eindrucksvoll gezeigt, als sie sich sogar zu ihm ins Bett legte.

Nick Cannon ist übrigens nicht der einzige Promi, der unter Lupus leidet. Auch Seal, Toni Braxton und Lady Gaga haben mit der vererblichen Auto-Immunkrankheit zu kämpfen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 05.03.2012 um 15:20 Uhr

    Der arme Nick Cannon! Ich wusste gar nicht, dass so viele Promis Lupus haben.

    Antworten