Gastauftritt:

Nick Carter bei Beverly Hills 90210

Nick Carter bei Beverly Hills 90210

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Nick Carter. Ende Januar starb seine Schwester Leslie. Jetzt ist aber Ablenkung in Sicht, denn der Backstreet Boy bekommt einen Gastaufttritt im TV.

Nick Carter
Bald mit Gastrolle bei "90210": Nick Carter

Nick Carter musste in den letzten Wochen so einiges durchmachen. Ende Januar verstarb seine Schwester Leslie völlig unerwartet, und der Backstreet Boys-Sänger war angeblich wegen eines Streits in der Familie nicht mal zur Beerdigung eingeladen. Danach hagelte es für Nick Carter massenweise Kritik, weil er seine Tour wegen des Todes seiner Schwester nicht abbrechen wollte. Schließlich entschied er sich dann aber doch zu einer Auszeit von der Bühne.

Plant Nick Carter eine TV-Karriere?

Diese Auszeit scheint allerdings TV-Auftritte nicht mit einzuschließen, denn laut „OK!“ wurde nun bekannt, dass Nick Carter demnächst einen Gastauftritt in der Kultserie „90210“ haben werde. Der Sänger soll sich darin selbst spielen und Naomi, alias AnnaLynne McCord, bei ihrem Junggesellinnenabschied überraschen. Wir sind gespannt, wie sich Nick Carter vor der Fernsehkamera schlagen wird, und freuen uns schon auf die vielversprechende Vereinigung unseres Jugendschwarms und der Kultserie unserer Teenager-Zeiten.

In den USA wird die „90210“-Folge mit Nick Carter am 8. Mai im TV zu sehen sein. Ob und wann wir uns hier in Deutschland auf den Auftritt freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung