Nick Lachey & Vanessa Minnillo: Unterstützung ist das Wichtigste!

Bei Nick Lachey und Vanessa Minnillo läuten die Hochzeitsglocken. Das Beste an Nick Lachey ist, laut Vanessa Minnillo: Ihre gegenseitige Unterstützung und dass sie sich aufeinander verlassen können.

Nick Lachey & Vanessa Minnillo: Unterstützung ist das Wichtigste

Vanessa Minnillo erklärt, war ihre Beziehung
mit Nick Lachey so besonders macht.

Vanessa Minnillo wurde kürzlich vom „People Magazine“ auf einem Event in Silver Spring bezüglich ihrer geplanten Hochzeit mit Nick Lachey interviewt. „Das Beste daran ist, dass du weißt, dass dich jemand unterstützt, egal was passiert,“ soll Vanessa Minnillo erklärt haben. Die 30-jährige soll hinzugefügt haben, sie sei glücklich, jetzt ganz sicher zu wissen, dass, was auch immer passiert, sich beide gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. „Es gibt nichts, was wir nicht klären könnten und über das wir nicht reden könnten. Es gibt kein Hindernis, das wir nicht überwinden können, und das ist ein schöner, tröstender Gedanke,“ soll Vanessa Minnillo weiterhin erklärt haben.

Auf dem Event in Silver Spring, haben Stars versucht, Schüler Mut zuzusprechen ihre Talente zu erkennen und die Unsicherheit zu bekämpfen. Auch Vanessa Minnillo hatte als junges Mädchen Probleme sich selbst zu akzeptieren, erzählt sie im „People Magazine“. Die 30-jährige erklärt: „Meine Lippen, ich sehe sie jetzt als wunderschöne Lippen an, aber früher haben sich die Leute deswegen über mich lustig gemacht. Sie haben sich über die Farbe meiner Haut lustig gemacht… Ich hatte kein perfektes Haar; ich hatte nie gute Schuhe.“ Den Teenagern soll sie auf dem Event von ihrer eigenen Jugend erzählt haben: „Als ich in eurem Alter war, war ich an dem kritischsten Punkt meines Lebens. Mir ging es schlecht. In mir drin, war ich ein sehr unglückliches Mädchen. Ich war Cheerleaderin und Klassensprecherin. Ich habe mich jeden Abend in den Schlaf geweint.“ Schnell scheint Vanessa Minnillo jedoch damals ihr Selbstbewusstsein gefunden zu haben. Im Alter von 17 Jahren wurde sie zur Miss Teen USA gekürt. Daher rät sie den Teenagern: „Ihr seid alle mit einzigartigen Talenten geboren worden, die niemand anders besitzt. Und das macht euch wunderschön.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?