Nicki Minaj gibt Fashion-Week-Models Tanzstunden

Die Kritik am sexy Video zu ihrer neuen Single „Anaconda“ nimmt Nicki Minaj mit Humor. Auf der New York Fashion Week gab die Gute-Laune-Sängerin ein paar Models nun eine fragwürdige Tanzstunde und setzte ihrer Performance bei den diesjährigen VMAs damit ein lustiges Denkmal.

Der jüngst erschienene Musikclip zu „Anaconda“, der aktuellen Single von Nicki Minaj, polarisiert. Immerhin ist er an Sexiness kaum mehr zu überbieten. Selbst Twerking-Queen Miley Cyrus, die nicht gerade für ihre braven Tanzschritte bekannt ist, nahm das Video zum Anlass, sich auf ihrem Instagram-Profil über die freizügige Performance von Nicki Minaj lustig zu machen. Doch das lässt die Rapperin nicht auf sich sitzen…

Nicki Minaj bei der New York Fashion Week

Nicki Minaj gibt Models eine private Tanzstunde

Auf der New York Fashion Week konterte Nicki Minaj jetzt mit einem lustigen Tanzvideo, das sie bei Instagram postete. „Gestern habe ich mich mit Vogue.com bei der Alexander Wang Show getroffen. Schaut zu, wie ich den Models den ANACONDA Tanz beibringe“, kommentiere Nicki Minaj ihre Videotanzstunde.

Nicki Minaj beweist Humor

Mit ihrem lustigen Videoclip, in dem sich die 31-Jährige selbst auf die Schippe nimmt, beweist Nicki Minaj ihren ausgeprägten Sinn für Humor. Die Kritik von Miley Cyrus und Co. geht ihr offenbar direkt an ihrem Allerwertesten vorbei – und der spielt immerhin die Hauptrolle im heißen „Anaconda“-Clip. An Nicki Minaj scheint eine gute Lehrerin verloren gegangen zu sein: Die Models Irina Kravchenko, Ewa Wladymiruk, Valery Kaufman und Aleah Morgan machen jedenfalls nicht nur auf dem Laufsteg in ihren High Heels, sondern auch hinter den Kulissen der Fashionshow von Alexander Wang eine ziemlich gute Figur.

Wer möchte nicht gerne einmal eine private Tanzstunde bei Nicki Minaj nehmen? Schließlich bringt die sexy Sängerin mit ihren Moves eine ganze Generation um den Verstand. Gelernt ist eben gelernt!

Bildquelle: gettyimages/Craig Barritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?