Nicki Minaj gibt Lil Wayne einen Lapdance

Bei den diesjährigen „Billboard Awards“ ging es heiß her: Für die größten Furore sorgte Rapperin Nicki Minaj, als sie für Lil Wayne einen sexy Lapdance hinlegte.

Nicki Minaj hat alles, was ein weiblicher Rapstar haben muss, um erfolgreich zu sein: Sie hat die Kurven, sie hat das Talent und sie hat die Moves. Das bewies die 30-Jährige jetzt schon wieder! Bei den „Billboard Awards“, zu denen die Crème de la Crème der Musikszene erschien, legte Nicki Minaj einen sexy Auftritt hin – zu Freuden ihres Rapperkollegen Lil Wayne.

Nicki Minaj tanzt für Lil Wayne

Nicki Minaj tanzte für Lil Wayne.

Für ihn und hunderttausende Fans legte Nicki Minaj, die in drei Kategorien mit dem Award ausgezeichnet worden war, einen aufreizenden Lapdance hin, bei dem sie ihre Kurven in einem hautengen Outfit an den Rapper rieb. Zunächst sah ihr Auftritt nach einer – für Nicki Minaj – ganz normalen Show aus. Doch bei dem Song „High School“ wurde Lil Wayne auf die Bühne gezerrt und auf einen Stuhl gesetzt.

Nicki Minaj bezirzt Lil Wayne während ihres Songs „High School“.

Ihre zerrissene Leggins und ihr bauchfreies Oberteil machten Lil Wayne und die männlichen Zuschauer verrückt. Nach der Performance von Nicki Minaj, sprach der Musiker ins Mikro „Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt“ und fügte mit einem breiten Grinsen hinzu „Dieser Hintern!!“. Nicki Minaj, die Sängerin mit dem berüchtigten Hinterteil, hatte erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie als Jurymitglied bei „American Idol“ aussteigen und sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren wolle.

Diese neue Phase hat Nicki Minaj wohl bei den „Billboard Awards“ eingeläutet. Immerhin wurde sie als beste Rapperin, für das beste Rap-Album und als beste Künstlerin ausgezeichnet. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Nicki auf diesem sexy Weg mit ihrer Musik in Erinnerung bleibt. Zumindest bei Lil Wayne wird ihr Auftritt andere Erinnerungen hervorrufen!

Bildquelle: Photo by Ethan Miller/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?