Nicki Minaj hat Ärger mit ihren Fans

Nicki Minaj ist momentan eine beliebte Küstlerin. Deshalb wollten sich einige New Yorker Fans den Auftritt der Sängerin in einem Nachtclub auch nicht entgehen lassen. Dafür mussten sie jedoch ziemlich lange auf Nicki Minaj warten, die sich erst in den frühen Morgenstunden zeigte.

Nicki Minaj macht sich bei ihren New Yorker Fans unbeliebt. Und zwar indem sie ihren Auftritt einfach um zweieinhalb Stunden verschob – ohne dass jemand etwas davon wusste. Was war los mit der quietschbunten Sängerin? Echte Diva-Allüren oder stimmliche Probleme?

Nicki Minaj moderiert bei den Annual ARIA Awards.

Nicki Minaj lässt ihre Fans zu lange warten.

In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag sollte es für die Fans in New York ein besonderes Geschenk geben: Hip-Hop-Star Nicki Minaj kündigt sich für halb zwei in dem Nachtclub “Webster” an. Doch Nicki Minaj enttäuschte ihre Fans, als sie erst um vier Uhr morgens auf der Bühne erschien. Die Gäste mussten lange warten, manche hatten darauf erst gar keine Lust und verließen den Club: „Viele Fans waren sauer und gingen”, vermeldete ein Beobachter.

Nicki Minaj verärgert ihre Fans

Laut der “New York Daily News” verzögerte sich Nicki Minaj`s Auftritt, da sie ihre „Stimmbänder schonen” musste. Doch selbst Leute aus dem Gefolge der Musikerin, wie Rapper Fat Joe, hatten keine Ahnung, was mit Nicki Minaj genau los war. Als der Star dann endlich auftauchte, enttäuschte sie zumindest mit ihrem Outfit nicht, was bei der experimentierfreudigen Nicki Minaj nicht anders zu erwarten war. Sie trug ein hautenges Catsiut mit roten Verzierungen, in dem die sexy Kurven der Sängerin wunderbar zur Geltung gebracht wurden. Doch das reichte nicht als Entschädigung für ihre Fans, als sie sich nach ihrem Auftritt die meiste Zeit im VIP-Bereich auf der Bühne aufhielt, wo die Zuschauer von ihrem Idol mal so garnichts hatten. Aber kurze Zeit später schien sich Nicki Minaj zu besinnen und mischte sich unter ihre treuen Anhänger, die schließlich bis in die Morgenstunden auf ihren Star warten mussten. In Großbritannien musste die Sängerin bereits ein Konzert absagen, da sie Probleme mit ihren Stimmbändern hatte.

Nicki Minaj hat hoffentlich wirklich nur Probleme mit ihrer Stimme gehabt und ließ ihre Fans nicht aus einer puren Laune heraus warten. Sonst nutzt ihr auch ihre tolle Stimme nichts mehr, wenn sie es sich mit ihren Anhängern verscherzt.

Bildquelle: gettyimages / Brendon Thorne


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?