Nicki Minaj: Ihre neue Kampagne macht ihrem Image alle Ehre

„Minajesty“ – so heißt das neue Parfum von Nicki Minaj. Die Werbekampagne, die die Veröffentlichung des Dufts begleitet, macht Nicki Minajs Ruf als der schrillste und bunteste Vogel des Pop-Business alle Ehre!

Nicki Minaj in einem bunten Kleid

Nicki Minaj liebt es schrill

Wer Nicki Minaj kennt, wird über die Werbung, die das zweite Parfum der kunterbunten Künstlerin ankündigt, nicht verwundert sein. Die Sängerin zeigt sich wie gewohnt von ihrer ausgeflipptesten Seite. In einem üppigen, barock anmutenden Kleid, hochaufgetürmter Zuckerwatte-Mähne und mit üppigem Schmuck behängt, schwebt Nicki Minaj mit ausgebreiteten Armen über einem prunkvollen Thron.

„Ich liebe dieses Bild einfach und ich hoffe, meine Fans freuen sich genauso darüber, wie ich es tue“, äußerte sich Nicki Minaj ganz euphorisch zur Werbeanzeige dem „People“ Magazin gegenüber. „Der neue Duft ist auffällig, unvergesslich, sexy und mysteriös”, schwärmte Nicki Minaj und zeigte sich ebenfalls begeistert davob, dass David LaChapelle, der Fotograf der Kampagne, es geschafft habe, „High Fashion und Pop Art auf einzigartige Art und Weise zu verblenden“.

Nicki Minaj in ihrer neuen Kampagne

Die Kampagne zum neuen Duft

Nicki Minaj: Ihr Parfum ist eine Botschaft an ihre Fans

Die Duftkomposition des neuen Nicki Minaj-Parfums „Minajesty“ aus Pfirsich, Tigerorchidee und Vanille passt perfekt zu der opulenten Kampagne. Doch Nicki Minaj möchte mit ihrem neuen Duft nicht nur ihre Fans erfreuen, sondern auch eine Botschaft transportieren: „Ich möchte mit diesem Duft meine Barbz [ihre Fans] dazu einladen, ihre glamouröse Seite zu feiern, den Moment zu leben und sich dessen ungeheuer sicher zu sein, dass wahre Power von innen kommt“, teilt Nicki Minaj mit.

Böse Zungen könnten behaupten, die Kampagne des neuen Nicki Minaj-Parfums sei etwas over the top. Wir haben es aber kein bißchen anders von Nicki Minja erwartet und lieben die Rapperin genauso schrill, bunt und crazy wie sie ist!

Bildquellen:

Bild 1: Getty Images/Imeh Akpanudosen
Bild 2: Facebook/Nicki Minaj


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 16.08.2013 um 15:32 Uhr

    Haha, ich traue mich gar nicht, das Parfum zu riechen! Nicki Minaj hat einfach einen an der Klatsche 🙂

    Antworten
  • Toothpaste am 16.08.2013 um 15:01 Uhr

    Nicki Minaj sieht aus wie eine total durchgeknallte Barbie!

    Antworten