Nicki Minaj landete im Bett mit Lil Wayne

Wenn zwei Stars sich erotisch in einem Bett räkeln, kann das eigentlich nur einen Grund haben. Genau, sie drehen ein Video. So ging es für Nicki Minaj und Lil Wayne mal eben ab in die Kiste.

Für ihre neueste Single „High School“ holte sich Nicki Minaj ihren Chef Lil Wayne mit ins Boot.

Nicki Minaj im weißen Kleid

Sängerin Nicki Minaj findet Videodrehs sehr anstrengend

Doch beim einfachen Mitsingen blieb es dann für Lil Wayne nicht. Zusammen mit Nicki Minaj musste er dann noch vor die Kamera, um das Video zu drehen. In dem Clip ist Lil Wayne ein Drogenboss und seine Freundin wird gespielt von Nicki Minaj. Da war eine heiße Bettszene natürlich fast schon vorprogrammiert, was für Nicki Minaj Aufregung pur war: „Du lieber Himmel, so habe ich noch nie gearbeitet, jedenfalls nicht mit ihm. Im Song geht es um uns und wir haben diese Chemie in unserem Video. Ich habe ihn gefragt, ob er meinen Freund spielen will, und als er zugesagt hat, bin ich ausgeflippt“.

Nicki Minaj hasst Videodrehs

Heiß her ging es beim Dreh bei Nicki Minaj und Lil Wayne allerdings nicht. „Es ist nicht wirklich schlüpfrig, vielleicht ist es sexy, aber es ist nicht schlüpfrig, es fühlte sich eher wie ein Film an. Es war sehr künstlerisch wie es bei anderen Filmen der Fall ist. Nein, es war kein normales Video für mich, aber er ist ein Scherzkeks – er hat mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht“, so Nicki Minaj. Dennoch hasst die Sängerin es, Videos zu drehen: „Wenn ich ein Typ wäre, würde ich das Videodrehen lieben, denn da ziehst du dich nur um und drehst. Aber als Frau kannst du das nicht machen. Ich drehe manchmal zehn Stunden und dann stehe ich da mit meinem Make-up und es ist nicht das beste Gefühl der Welt. Oft will ich nur mein Gesicht waschen und ins Bett gehen“.

Dafür lieben wir Videos umso mehr. Vor allem, wenn wir zusehen dürfen, wie sich Nicki Minay und Lil Wayne im Bett räkeln.

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 08.04.2013 um 16:01 Uhr

    Wow Nicki Minaj und Lil Wayne im Bett. Da bin ich echt gespannt auf das Video 😀

    Antworten