Nicki Minaj: Plant sie ein Baby?

Trotz Riesenerfolg ist das Glück von Nicki Minaj noch nicht vollkommen: Die Sängerin verrät im Interview mit „Complex“, warum sie so bald wie möglich mit der Familienplanung beginnen will…

Nicki Minaj ist mit 31 Jahren eigentlich noch jung. Gegenüber „Complex“ verriet die Sängerin jedoch ihre größte Furcht: das Ticken der biologischen Uhr. „Meine größte Angst ist, dass ich so in meiner Arbeit versunken sein werde, dass ich vergesse, ein erfülltes Privatleben zu führen“, erzählt Nicki Minaj. Die 31-jährige Rapperin will unbedingt eine gute Mutter werden: „Wenn ich mit meinem fünften Album fertig bin und immer noch kein Kind habe, werde ich enttäuscht sein.“

Nicki Minaj will bald Kinder kriegen

Nicki Minaj promotet aktuell ihr drittes Album

Nicki Minaj fühle sich, als sei sie auf die Welt gebracht worden, um eine Mutter zu sein, erzählte sie weiter. Doch ehe sie eine Mutter wird, möchte Nicki Minaj unbedingt heiraten: „Ich werde auf jeden Fall verheiratet sein ehe ich mein Baby bekomme. Ich will das auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge machen.“ Das habe Nicki Minaj schon als Kind gewollt, da ihre Mutter die Rapperin so erzogen hatte.

Nicki Minaj: Vor ihrem fünften Album soll es so weit sein

Aktuell promotet Nicki Minaj ihr drittes Album, „The Pinkprint“ – es bleibt ihr also noch Zeit, ihr Ziel in die Wirklichkeit umzusetzen. Und auch wenn im Plattenvertrag der Rapperin ein sechstes Album steht, will Nicki Minaj vorher mindestens ein Kind bekommen. „Wenn ich das fünfte Album mache, werde ich den Weg zum Altar gegangen sein und wenigstens Baby Nummer eins bekommen haben, möglicherweise Baby Nummer zwei.“ Nicki Minaj wäre wohl nicht Nicki Minaj, wenn sie den Satz nicht mit „und 500 Millionen Dollar haben“ beendet hätte.

Nicki Minaj weiß, dass ihre biologische Uhr tickt, und möchte unbedingt so bald wie möglich Kinder bekommen. Hoffen wir, dass sie sich nicht unbedacht in die nächste Beziehung stürzt, um ihr Ziel zu erreichen.

Bildquelle: Photo by Dave J Hogan/Getty Images for MTV

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?