Nicki Minaj: Schwanger nach One-Night-Stand?

Um die R&B-Sängerin Nicki Minaj und ihren Rapperkollegen Lil Wayne kursieren Schwangerschaftsgerüchte. Anstatt auf wilde Partys zu gehen und crazy Outfits zu tragen, stehen für Nicki Minaj demnach eventuell schon bald Umstandsmode und Windelnwechseln auf dem Tagesplan.

Ein Insider soll der „Atlanta Daily World“ berichtet haben, dass Nicki Minaj gemeinsam mit Rapper Lil Wayne ein Kind erwarte. Die Schwangerschaft sei Resultat eines One-Night-Stands der beiden. Dass gehörig die Funken fliegen, wenn Nicki Minaj und Lil Wayne zusammen auf der Bühne performen, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Dennoch führen sie bislang keine feste Beziehung.

Nicki Minaj ist vielleicht schwanger

Nicki Minaj und Lil Wayne sollen ein Kind erwarten

Für Nicki Minaj würde sich das Leben mit einem Baby wohl grundlegend ändern: Auf wilde Partys und flüchtige Liebesabenteuer müsste Nicki Minaj dann erst einmal verzichten – und auch eine Alkoholabstinenz wäre nicht verkehrt. Der „Atlanta Daily World“ zufolge wurde Nicki jedenfalls schon dabei erwischt, wie sie bei einem Dinner gänzlich auf alkoholische Getränke verzichtete. Sehr verdächtig!

Nicki Minaj: Hat sie schon ein Babybäuchlein?

Sich Nicki Minaj mit einer runden Babykugel vorzustellen, ist für viele Beobachter und Fans allerdings schwierig. Schließlich zeigt sich die Rapperin gerne in bauchfreien Tops und provokanten Outfits. Dem Erfolg der „Pink Friday“-Sängerin würde eine Babypause jedoch sicher keinen Abbruch tun. 2014 soll schließlich ihr neues Album erscheinen. Es wird also in jedem Fall ein turbulentes Jahr für Nicki Minaj werden!

Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? So oder so ist Nicki Minaj alles Gute zu wünschen. Sie und Lil Wayne werden sich bestimmt bald zu den Gerüchten äußern.

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 09.01.2014 um 08:17 Uhr

    Nicki Minaj who? Muss man die kennen? Lil Wayne interessierts...?

    Antworten