NEW YORK, NY - SEPTEMBER 10: (EXCLUSIVE ACCESS, SPECIAL RATES APPLY) Nicky Hilton attends the Novak Djokovic Foundation New York dinner at Capitale on September 10, 2013 in New York City. (Photo by Andrew H. Walker/Getty Images)
Anne Lüftner am 14.01.2016

Es ist die bislang schönste News des noch jungen Jahres: Nicky Hilton soll nur wenige Monate nach ihrer Traumhochzeit schwanger sein und damit ihr erstes Kind erwarten. Eine offizielle Bestätigung des Paares steht zwar noch aus, doch eine gut informierte Quelle weiß bereits Näheres.

Nicky Hilton könnte zum ersten Mal schwanger sein

Nicky Hilton führt uns gerade vor Augen, wie es aussieht, wenn das Liebesglück auf ganzer Linie zuschlägt. Seit 2011 gehen die Schwester von Paris Hilton und ihr steinreicher Schatz James Rothschild nun schon gemeinsam durch ihr aufregendes Leben und nach ihrer Verlobung nach drei Jahren, zogen sie im vergangenen Juli zusammen in den Hafen der Ehe ein. In ihrem sündhaft teuren Hochzeitskleid von Valentino durfte sich die 32-Jährige einen Tag lang wie eine Prinzessin fühlen und in diesem Märchen scheint nun ein neues Kapitel zu beginnen.

„Nicky ist sehr aufgeregt, eine Mama zu werden. Sie fühlt sich großartig!“, berichtet ein Vertrauter des Paares dem „People“-Magazin. Weder Nicky Hilton noch ihr Mann haben diese schöne Nachricht bisher kommentiert, doch „sie haben erst einmal begonnen, es engen Freunden und der Familie zu erzählen. Nicky und James sind überglücklich“, plaudert die Quelle weiter aus dem wohl eigentlich geheimen Nähkästchen. Verwunderlich wäre es auf jeden Fall nicht, wenn aus dem Gerücht schon bald ein handfester Fakt wird, denn die Blondine hat mit ihrer Hochzeit den Grundstein für eine eigene Familie gelegt.

Nicky Hilton hat sich geändert

Vor ihrer Beziehung mit James hätte wohl niemand daran geglaubt, dass Nicky Hilton Interesse an einer gefestigten Beziehung und einem Baby hat. Gemeinsam mit Paris Hilton war ihr der Ruf der Party-Millionärin sicher, denn ohne die It-Girls stieg in Hollywood kein Event. In den letzten Monaten sind aber beide Blondinen zur Ruhe gekommen, denn nicht nur die wahrscheinlich werdende Mama hat ihren Platz im Leben gefunden, auch Paris hat für die Liebe alles umgekrempelt und wohnt nun in der Schweiz.

Jetzt warten wir gespannt auf ein Feedback von Nicky Hilton, ob sie und James Rothschild wirklich Nachwuchs erwarten. Bis dahin freuen wir uns aber einfach weiterhin für die Verliebten und sind gespannt, wann es wohl erste Baby-Gerüchte über Paris gibt…

Bildquelle: GettyImages/Andrew H. Walker

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?