Nicolas Cage Sohn unentschlossen

Gestern wollte er noch die Scheidung, doch heute scheint alles wieder in Butter zu sein. Der Sohn von Nicolas Cage führt eine wilde Beziehung zu Nikki Williams.

Der Sohn von Nicolas Cage hat Beziehungsprobleme

Weston Cage ist sich unsicher

Weston Cage, der Sohn von Nicolas Cage, sorgt sich sehr um das Wohl seiner Fans. Bei Facebook kann stündlich miterlebt werden, wie sich die Beziehung zwischen Weston Cage und Nikki Williams entwickelt. Vor kurzem haben die zwei sich in den Haaren, gestern hielt Weston Cage bereits die Scheidungspapiere in der Hand. Der Sohn von Nicolas Cage forderte sogar bei Facebook zu einem Voting für oder gegen die Scheidung auf. Erst drei Monate sind Weston Cage und Nikki Williams verheiratet, doch scheinbar ist ihr Zusammensein komplizierter, als erwartet.

Heute sieht die Welt jedoch wieder etwas sonniger aus: „Der Kampf ist vorbei, die Liebe lebt weiter“ kündigte Weston Cage vor einer Stunde auf seinem Facebook-Profil an. Seinen Beziehungsstatus hat der Sohn von Nicolas Cage ebenfalls wieder von „Es ist kompliziert“ auf „verheiratet“ verändert. Bleibt abzuwarten, ob es jetzt eine glückliche Ehe gibt oder Weston Cage und Nikki Williams sich bald wieder streiten. Was wohl Nicolas Cage zu diesem Hin und Her sagt?

Bildquelle: BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 07.07.2011 um 11:03 Uhr

    Bestimmt hauen sich die beiden bald wieder die Köpfe ein...

    Antworten