Nicole Kidman: Bekommt sie noch ein Kind?

Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban wollen angeblich ein weiteres Kind. Das Paar zieht bereits die zwei Töchter Sunday Rose und Faith Margaret groß, doch nun soll ein Sohn die Familie komplettieren.

Nicole Kidman entschied sich bereits bei ihrer zweiten Tochter Faith für den Einsatz einer Leihmutter.

Nicole Kidman auf dem roten Teppich

Nicole Kidman und Keith Urban wünschen sich noch ein Kind

Auch dieses Mal will Nicole Kidman scheinbar auf eine Leihmutter zurückgreifen. „Nicole ging es wirklich elend, als sie mit Sunday schwanger war, und mit 46 sind ihre Chancen, wieder schwanger zu werden, verschwindend gering“, plauderte nun ein Freund von Nicole Kidman gegenüber dem „National Enquirer“ aus. „Sie und Keith haben für Faiths Geburt eine Leihmutter herangezogen und sie planen, das zu wiederholen“, so die Quelle über das geplante dritte Kind im Hause Urban und Kidman.

Nicole Kidman: Keith Urban überzeugte sie von der Kinderidee

Auslöser für den Kinderwunsch soll derweil der Ehemann von Nicole Kidman gewesen sein, da sie selbst wunschlos glücklich sei, verriet der Insider: „Sie ist mit ihrer Familie, so wie sie ist, zufrieden. Aber sie würde alles tun, um Keith glücklich zu machen.“ Auch über das Geschlecht herrscht bei Nicole Kidman und Keith Urban schon Einigkeit. „Keith liebt die Mädchen abgöttisch, aber diesmal hofft er auf einen Jungen. Die Ärzte haben ihnen gesagt, dass sie die Wahl haben, nur männliche Embryone in die Leihmutter einzusetzen, damit sie darauf zählen können. Keith hat einen älteren Bruder und glaubt, dass es Spaß machen würde, jemanden zu haben, mit dem er Sport machen kann – und jemanden, der eines Tages vielleicht zu seiner Band stößt.“

Eine Leihmutter, nur männliche Embryone… das klingt alles etwas weit weg von der Welt. Aber ein Star wie Nicole Kidman kann sich eben alles erlauben – dank ihres Gelds und ihres Ruhms.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?