Nicole Kidman im Erotikdrama „Eyes Wide Shut“

Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Ex-Mann Tom Cruise schaffen es heute Abend in „Eyes Wide Shut“ die Masken fallen zu lassen.

Nicole Kidman und Tom Cruise heute Abend im TV.

Nicole Kidman mit Tom Cruise wieder verheiratet? – Ja, zumindest im Film „Eyes Wide Shut“. An der Seite von Tom Cruise spielt Nicole Kidman die Galeristin Alice, die ihrem Mann William (Tom Cruise) Sexfantasien mit einem anderen beichtet. Tom Cruise stürzt seinen Filmcharakter William daraufhin getrieben von Eifersucht in die erotischen Abgründe New Yorks. Er landet bei einem Maskenball einer Geheimverbindung…

Schon vor der Veröffentlichung führte der Film wegen angeblicher Sexszenen zwischen Nicole Kidman und Tom Cruise zu einem großen Medienecho. Kidman und Cruise waren bereits seit fünf Jahren verheiratet, als die Dreharbeiten zu „Eyes Wide Shut“ begannen, daher war es mit Sicherheit bei einigen Szenen im Film von Vorteil, dass sie auch im realen Leben zusammen waren.

Welche Szenen das sind, davon können sich Filmbegeisterte oder Liebhaber von Stanley Kubrick-Filmen heute Abend um 22:20 bei RTL 2 ein Bild machen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?