Nicole Kidman: Kein Problem mit Nacktszenen

Nicole Kidman verriet kürzlich, dass ihr Nacktszenen nichts ausmachen würden. Dennoch hätte sich nach ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter, ihr Gefühl beim Nacktsein verändert.

Nicole Kidman hat kein Problem mit Nacktszenen

Nicole Kidman machen Nacktszenen nichts
aus

Nicole Kidman mag zwar eine Mutter sein, das heißt aber noch lange nicht, dass sie ein Problem mit dem Nacktsein hat. „Es macht mir nichts aus, nackt zu sein“, verriet die Schauspielerin dem „W Magazine“.

Die Schauspielerin gab allerdings auch zu, dass jetzt, nachdem sie eine Schwangerschaft hinter sich hätte, es ein bisschen anders wäre, ihren gesamten Körper vor der Kamera zu zeigen. „Nachdem ich ein Kind habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher“, erklärte Nicole Kidman.

Obwohl sie sich anders als vor ihrer Schwangerschaft fühlt, lässt sie nicht davon abbringen, sich nackt zu zeigen, fügte die „Rabbit Hole“-Schauspielerin hinzu. Im Juli 2008 kam Keith Urban und Nicole Kidmans Tochter Rose zur Welt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?