Nicole Kidman: Pinkelszene war kein Problem

In ihrem neuen Film „The Paperboy“ muss Hollywood-Schönheit Nicole Kidman ihren Kollegen Zac Efron anpinkeln. Geschämt hat sie sich dabei aber nicht. Dafür war die Identifikation mit der Rolle einfach zu groß.

In ihrem neuen Film „The Paperboy“ muss Hollywood-Schönheit Nicole Kidman ihren Kollegen Zac Efron anpinkeln. Geschämt hat sie sich dabei aber nicht. Dafür war die Identifikation mit der Rolle einfach zu groß.

Nicole Kidman auf dem roten Teppich.

Nicole Kidman hat sich voll und ganz mit ihrer Rolle identifiziert.

In einer Szene ihres neuen Films „The Paperboy“ musste Nicole Kidman ihren Kollegen Zac Efron anpinkeln. Und obwohl sie tatsächlich Wasser lassen musste, hatte die Schauspielerin kein Problem damit. Das beteuerte Nicole Kidman jetzt in einem Interview mit dem „V-Magazin“: “Diese Pinkel-Sache – ich fand das gar nicht seltsam, weil ich in meiner Rolle [der Charlotte] steckte. Und für mich hat das so viel über Charlotte ausgesagt. Zum einen, dass sie ihn beschützt, und zum anderen, dass sie knallhart ist und sonst niemanden auf diesen Kerl pinkeln lässt. Das machte für mich alles Sinn. Ich hab`s einfach getan und nicht zu viel drüber nachgedacht.”

Nicole Kidman spielt eine mysteriöse Frau

In dem Thriller von Regisseur Lee Daniels spielt Hollywood-Star Nicole Kidman eine eigenartige Frau, die einen mutmaßlichen Mörder aus dem Todestrakt holen möchte. Unterstützt wird sie bei ihrem Anliegen von zwei Brüdern. Neben Nicole Kidman spielen in dem Film noch Zac Efron, John Cusack und Matthew McConaughey mit. In den USA wird „The Paperboy“ definitiv 2013 anlaufen. Ein Termin für die Deutschlandpremiere ist noch nicht bekannt.

Man muss als Schauspieler schon so einiges machen, um sein Geld zu verdienen. Hollywood-Star Nicole Kidman hat bewiesen, dass sie kein Problem damit hat.

Bildquelle: gettyimages/ Cole Bennetts


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 23.08.2012 um 14:58 Uhr

    Oh gott, das könnt eich nicht, respekt für Nicole Kidman!

    Antworten
  • LaLou am 23.08.2012 um 14:03 Uhr

    Nicole Kidman ist ja witzig!

    Antworten
  • Mental_Girl am 23.08.2012 um 09:43 Uhr

    Nicole Kidman ist irgendwie krass drauf, aber als Zac Efron hätte ich das sehr unangenehm gefunden...

    Antworten