Nicole Kidman steht endlich zu ihren Locken

Nicole Kidman startete am Anfang ihrer Karriere mit einer wilden Lockenpracht durch. Im Laufe der Zeit bändigte die Schauspielerin ihre Mähne jedoch regelmäßig mit dem Glätteisen. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei: Ihrer Tochter zuliebe trägt Nicole Kidman ihre Haare jetzt wieder natürlich!

Seit Anfang der 80er Jahre bezaubert Nicole Kidman regelmäßig ihre Fans von der Kinoleinwand aus. Mit zunehmendem Erfolg änderte sich allerdings auch ihr Erscheinungsbild: Ursprünglich mit wilden Locken versehen, griff die Australierin immer öfter zum Glätteisen.

Nicole Kidman bei einer Calvin Klein Fashion Show

Nicole Kidman steht zu ihrem Äußeren

In den letzten Jahren sah man die 46-Jährige eigentlich nur noch mit gebändigter Mähne in der Öffentlichkeit. Doch jetzt soll Schluss mit dem ständigen Umstyling von Nicole Kidman sein! Gegenüber der „Instyle“ verriet die Ex-Frau von Tom Cruise jetzt, dass sie wegen ihrer Tochter nicht mehr zum Glätteisen greifen will. Die kleine Faith hat nämlich die süßen Kringellocken von Nicole Kidman geerbt und mag es gerne, wenn sie und ihre Mama im Partnerlook unterwegs sind.

Nicole Kidman brauchte lange, um sich zu akzeptieren

Nicole Kidman hat also jetzt eine kleine Stilberaterin zu Hause, auf deren Rat die 46-Jährige auch hört. So verriet sie gegenüber der „Instyle“: „Meine jüngste Tochter hat auch Locken. Sie mag es, wenn ich meine Haare genauso trage. Ich mache das ihr zuliebe.“ Leicht sei der „Moulin Rouge“-Darstellerin dieser Schritt jedoch nicht gefallen. Schließlich habe sie lange gebraucht, um ihr Äußeres so zu akzeptieren, wie es ist. So berichtet die gebürtige Hawaiianerin weiter: „Ich glätte meine Haare fast gar nicht mehr. Sie dürfen wieder lockig und wild sein. Mehr als 40 Jahre habe ich gebraucht, um mich mit meinen Locken anzufreunden.“ Faith unterstütze ihre Mama darin, selbstbewusst zu sich zu stehen. Nicole Kidman hat noch eine weitere Tochter namens Sunday und beide Schwangerschaften forderten leider ihren Tribut: „Ich nehme Vitamine für Haare, Haut und Nägel. Als frisch gebackene Mutter von Sunday hatte ich dünnere Haare. Früher waren sie wirklich dick, aber jetzt ist es wieder besser.“

Nicole Kidman ist endlich am Ende ihrer Selbstfindungsphase angelangt – jedenfalls, was ihr Äußeres betrifft. Früher „bekämpfte“ sie regelmäßig ihre Locken, heute nimmt sie ihre Haarpracht an. Das ständige Glätten mit dem Eisen ist ja auch nicht besonders gut und es wäre schade, wenn Nicoles Markenzeichen – ihre rotblonde Mähne – weiterhin darunter leiden würde.

Getty Images/Andrew H. Walker


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?