Nicole Kidman und Katie Holmes sind befreundet

Nicole Kidman und Katie Holmes gehören nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, die beiden Hollywood-Schönheiten verbindet auch eine gescheiterte Ehe mit Tom Cruise. Genau diese Gemeinsamkeit scheint aus Nicole Kidman und Katie Holmes jetzt echte Freundinnen gemacht zu haben.

Nicole Kidman und Tom Cruise galten über ein Jahrzehnt lang als das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Nachdem sich die beiden erfolgreichen Schauspieler dann aber überraschend im Jahr 2001 scheiden ließen, tauschte der bekennende Anhänger von Scientology Nicole Kidman durch die 16 Jahre jüngere Schauspielerin Katie Holmes ein. Aber auch diese Ehe zerbrach nach nur sieben Jahren.

Nicole Kidman und Katie Holmes bei verschiedenen Events

Nicole Kidman und Katie Holmes haben sich von Tom Cruise getrennt

Sowohl Nicole Kidman als auch Katie Holmes sind jedoch gestärkt aus den Trennungen hervorgegangen – und genau dieser Umstand scheint die beiden Hollywood-Stars nun zu verbinden. Wie ein Insider im Gespräch mit der Zeigung „National Enquirer“ ausgeplaudert hat, sind Nicole Kidman und Katie Holmes seit einiger Zeit miteinander befreundet. „Sie hatten ein sehr nettes Gespräch. Sie redeten ein bisschen darüber, wie es war, mit Tom verheiratet zu sein und sind seitdem in Kontakt geblieben“, wusste die Quelle zu berichten.

Nicole Kidman und Katie Holmes reden über ihre Kinder

Doch die Gespräche von Nicole Kidman und Katie Holmes sollen sich nur auf bestimme Bereiche ihres Lebens beschränken. „Sie haben nicht über intime Themen wie Sex geredet und plaudern hauptsächlich über ihre Kinder und was in ihrem Leben passiert“, machte der Insider im Interview deutlich. Angeblich sollen sowohl Nicole Kidman als auch Katie Holmes sogar darüber nachgedacht haben, gemeinsam einen Film zu drehen: „Es würde die Leute umhauen, zwei von Toms Ex-Frauen im selben Film zu haben.“

Wir finden es großartig, dass sich Nicole Kidman und Katie Holmes privat zusammengetan haben. Vielleicht haben wir bald das Glück und können die beiden Hollywood-Schönheiten dann auch gemeinsam auf der großen Leinwand bewundern!

Bildquelle: Gettyimages/Michael Loccisano/Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?