Nicole Richie ist der Star in der Schule

Nicole Richie hat eine außergewöhnliche Haarfarbe. Das matte violett steht der Tochter von Lionel Richie ganz besonders gut – das finden nicht nur ihre Fans und Kollegen, sondern auch Nicoles Kinder und deren Schulfreunde.

Nicole Richie sorgt mit ihren facettenreichen Looks und ihrem Mut zur (Haar-)Farbe immer mal wieder für Furore – auch derzeit erntet ihre Haarpracht, die in einem matten violett erstrahlt, bewundernde Blicke. Und nicht nur die Fashionistas dieser Welt lieben die außergewöhnliche Haarfarbe von Nicole Richie.

Nicole Richie hat eine außergewöhnliche Haarfarbe

Nicole Richie begeistert mit ihrer Haarfarbe

Wie Nicole Richie auf einer Pressekonferenz zum Thema Fashion und Beauty in Los Angeles verriet, sei es schwierig, die leuchtende Farbe zu erhalten – doch vor allem Kinder lieben den bunten Haarschopf von Nicole Richie: „Ich habe meine Haare für meine Tochter gefärbt. […] Ich bin sehr beliebt in ihrer Schule. Alle reden mit mir, wenn ich sie abhole, weil sie denken, dass ich eine [Märchenfigur] bin. Es ist toll!“

Nicole Richie klaute die Kleider ihrer Mutter

Nicole Richie ist für ihr ausgeprägtes Stilgefühl und ihre aufregenden Kleider bekannt. „E! Online“ verriet die 32-Jährige, dass sie dieses Modebewusstsein von ihrer Adoptivmutter Brenda Harvey geerbt habe: „Meine Mutter war mein Modevorbild als ich aufgewachsen bin. Ich dachte immer, sie sei eine Prinzessin. Sie machte einfach ihr Ding.“ Nicole Richie konnte den Klamotten ihrer Mutter nicht widerstehen. Wie sie in dem Interview weiter verriet, stamme ein Großteil ihrer Vintage-Kleider aus dem Fundus ihrer Mutter: „Ich habe einfach alles [von ihr] geklaut.“

Wie sympathisch, dass Nicole Richie ihrer Tochter zuliebe ihre Haarfarbe geändert hat – kein Wunder, dass die zierliche 32-Jährige der Star in der Schule ist. Ob sie wohl die Kleider ihrer Mutter trägt, wenn sie ihr Kind nach dem Unterricht abholt?

Bildquelle: Michael Kovac/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?