Nicole Scherziger: „Es ist vorbei!”

Sie waren das Traumpaar der Medienbranche, doch ihre Liebe war nicht stark genug. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich getrennt. Eine Chance auf ein Liebescomeback gibt es nicht!

Seit rund zwei Monaten sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt, doch immer wieder hatte es Gerüchte gegeben, dass sich die beiden wieder versöhnen würden. Immerhin waren sie fünf Jahre lang glücklich miteinander und sogar von Hochzeit war schon die Rede. Nachdem Lewis Hamilton seinen Formel 1-Sieg in Ungarn im letzten Monat seiner Ex-Freundin gewidmet hatte, schien es, als sei eine Reunion zum Greifen nah.

Nicole Scherzinger ist Single

Nicole Scherzinger dementiert Versöhnungsspekulationen

Auch sein Twitter-Post sprach damals eine eindeutige Sprache: „Wenn du DIESEN EINEN Menschen gefunden hast, lass ihn NIEMALS gehen – egal, was passiert!! Nichts auf der Welt ist wichtiger.“ Doch jetzt sprach Nicole Scherzinger das aus, was ihr Ex Lewis Hamilton wohl am wenigsten hören möchte. „Es ist vorbei. Ich weiß, er hat öffentlich darum gekämpft, mich zurück zu gewinnen, aber wir sind noch immer getrennt“, zitiert der „Mirror“ die 35-Jährige.

Nicole Scherzinger zieht den Schlussstrich

In den ersten Wochen nach der Trennung war es Nicole Scherzinger, die einen niedergeschmetterten Eindruck machte. Die Hawaiianerin nahm erschreckend viel ab und brach am Set von „The X Factor“ sogar in Tränen aus. Und doch ist es jetzt offenbar sie, die einen endgültigen Schlussstrich zieht. „Fakt ist, wir sind nicht mehr zusammen“ – so das klare Statement der Ex-„Pussycat Dolls“-Sängerin Nicole Scherzinger gegenüber dem „Mirror“. Auf eine On-/Off-Beziehung, wie sie so viele Stars führen, hat die 35-Jährige offenbar keine Lust. Dennoch: So definitiv ihre Ansage jetzt klingt, einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es dann doch für eine Versöhnung. „Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt“, so Nicole Scherzinger gegenüber dem „Mirror“.

So traurig es auch ist – nach einer Trennung muss einer einen Schlussstrich ziehen, damit beide darüber hinweg kommen können. Wir wünschen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton für die nächsten Wochen viel Kraft!

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?