Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nicole Scherzinger: Adoptiert sie ein Kind?

Großer Baby-Traum

Nicole Scherzinger: Adoptiert sie ein Kind?

Auf den Philippinen setzt sich Nicole Scherzinger gerade für „UNICEF“ ein und auch ihr eigener Kinderwunsch soll immer größer werden. Nicole Scherzinger soll sich sogar bereits über das Thema Adoption informiert haben…

Wenn eine Frau glaubt, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, drängen sich nicht nur Hochzeitspläne immer mehr in die Gedanken, sondern auch der Wunsch nach einer eigenen Familie. Auch Nicole Scherzinger soll sich seit Jahren wünschen, gemeinsam mit ihrem On/Off-Freund Lewis Hamilton eine kleine Family zu gründen, doch statt Babygeschrei stand die endgültige Trennung auf dem Beziehungsplan. Die Vorstellung, ein eigenes Kind zu haben, rückte für Nicole Scherzinger damit in weite Ferne – zumindest dann, wenn man die Möglichkeit einer Adoption ausschließt. Genau dieser Gedanke soll für die Beauty aber gerade sehr reizvoll sein...

Nicole Scherzinger denkt über Adoption nach
Nicole Scherzinger möchte Mama werden

Aktuell befindet sich Nicole Scherzinger auf den Philippinen, die mit ihren Traumstränden Jahr für Jahr die Touristen anlocken. Die Sängerin lernt aber eine andere Seite der schönen Kulisse kennen, denn sie sorgt vor Ort gemeinsam mit dem Kinderhilfswerk „UNICEF“ dafür, dass den heimischen Kids wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Nicole Scherzinger hat also ein großes Herz für Kinder, sodass ihr Wunsch nach einem eigenen Baby mit jedem Tag größer werden muss. Wie „Viply“ berichtet, soll sich die 36-Jährige auf den Philippinen sogar über eine mögliche Adoption erkundigt haben. Es sieht also ganz danach aus, als wolle sie ihren Traum von einem Kind nicht von einem Mann abhängig machen wollen.

Nicole Scherzinger hat für die Liebe verzichtet

Man könnte meinen, jetzt, da die Liebe zu Lewis Hamilton endgültig gescheitert ist, spielt auch der Kinderwunsch von Nicole Scherzinger eine untergeordnete Rolle. Doch genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein: „Sie will schon eine ganze Weile endlich Mutter werden und hat nur Lewis zuliebe auf die Bremse getreten. Doch mittlerweile hat Nicole kapiert, dass sie nicht länger auf einen Mann warten will. Sie wird (wie jeder andere nun mal auch) älter und fühlte, dass sie ihr Glück in die eigenen Hände nehmen muss“, zitiert „Viply“ Freunde der Sängerin. Es sieht also wirklich so aus, als wolle Nicole Scherzinger die Herausforderung einer alleinerziehenden, berufstätigen und dazu noch berühmten Mutter in Angriff nehmen.

Es wäre eine sehr mutige Entscheidung von Nicole Scherzinger, würde sie sich tatsächlich zu einer Adoption entschließen. Doch es scheint so, als wüsste die Sängerin genau, was sie tut, sodass die Chancen gut stehen, dass wir Nicole Scherzinger schon bald in der Rolle einer fürsorglichen Mama erleben dürfen.

Bildquelle: Getty Images/Jack Taylor

Galerien

Lies auch

Teste dich