Nicole Scherzinger: Duett mit Eros Ramazzotti

Schmusesänger trifft auf Pussycat Doll: Nicole Scherzinger und Eros Ramazzotti haben sich jetzt für einen Song zusammen getan.

Er hatte sie bereits alle: Eros Ramazzotti stand schon mit Rock-Legende Tina Turner und Megastar Anastacia im Studio. Jetzt hat sich Eros Ramazzotti sexy Pussycat Doll Nicole Scherzinger geangelt! Der 49-jährige Italiener und die 34-jährige Nicole Scherzinger haben eine gemeinsame Liebes-Nummer aufgenommen.

Nicole Scherzinger lächelt

Nicole Scherzinger hat sich mit Eros Ramazzotti zusammen getan.

Die Masche des smarten Frauenschwarms bleibt also dieselbe: 2006 turtelte er mit dem blonden Stimmwunder Anastacia im Video zur Single „I Belong to You“, einige Jahre zuvor für das Duett „Cose della vita“ mit Tina Turner – und jetzt soll Nicole Scherzinger Eros Ramazzotti mit einem gefühlvollen Song samt Video in die Charts katapultieren.

Nicole Scherzinger und Eros Ramazzotti: Herzschmerz pur!

Nicole Scherzinger, die sonst mit Partyhits wie „Don’t cha“ oder „Buttons“ Hintern zum Wackeln brachte, soll jetzt gemeinsam mit Eros Ramazzotti für jede Menge Herzschmerz sorgen. Die erste gemeinsame Single der ungleichen Paarung trägt laut „Bunte.de“ den Titel „Fino All´Estasi“. Der emotionale Lovesong von Eros Ramazzotti und Nicole Scherzinger ist ein Mix aus Englisch und Italienisch.

Nicole Scherzinger und Eros Ramazzotti sind eine Kombi, die nicht nur optisch, sondern definitiv auch stimmlich viel hergibt! Eros macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und wickelt die schönsten Frauen des Musik-Biz gekonnt um seinen Finger!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 13.06.2013 um 13:03 Uhr

    Nicole Scherzinger und Eros Ramazzotti? Komische Kombi!

    Antworten