Nicole Scherzinger: Geheimes Date mit Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger, die momentan in der Jury der britischen Ausgabe von „X-Factor“ sitzt, soll ein geheimes Treffen mit ihrem Ex-Freund, dem Rennfahrer Lewis Hamilton, gehabt haben. Kommen die beiden etwa wieder zusammen?

Für die Liebe zwischen Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) scheint der Begriff „On/Off-Beziehung“ geradezu erfunden worden zu sein. Fünf Jahre lang trennten und vertrugen sie sich immer wieder – bis es im Juli dieses Jahres endgültig aus und vorbei war.
Wie die „Daily Mail“ jetzt berichtet, scheint aber das letzte Kapitel bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton doch noch nicht geschrieben zu sein: Die beiden wurden dabei gesichtet, wie sie nur kurz nacheinander in einem intimen Londoner Hotel verschwanden – und erst sieben Stunden später wieder herauskamen. Laut der Zeitung soll der Formel 1-Fahrer sogar mit der alleinigen Absicht, Nicole Scherzinger wieder zurück zu gewinnen, nach London gekommen sein.

Nicole Scherzinger: Auf ein Neues mit Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen es einfach nicht schaffen, sich voneinander fernzuhalten – auch wenn ihre Beziehung immer wieder an ihren übervollen Terminkalendern scheitert. „Es gibt da etwas, dass sie immer wieder zueinander zieht. Es ist als ob die beiden einander nicht widerstehen könnten. Sie waren dazu entschlossen, das Treffen geheim zu halten, weshalb sie ein Hotel ausgesucht haben, in das nicht viele Promis gehen“, erklärte ein Insider über das Date von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, das sie letztendlich doch nicht geheim halten konnten. Interessante Randnotiz: Laut der „Daily Mail“ hätten die Medien von Lewis’ Anwesenheit in London um Übrigen nur erfahren, weil sein Auto, mit dem er das Hotel um drei Uhr morgens verlassen wollte, nicht mehr ansprang – und er den Pannendienst rufen musste.

Vielleicht sollten Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sich endlich entscheiden, ob sie zusammen oder auseinander sein wollen. So ein Hin und Her ist doch bestimmt sehr anstrengend…

Bildquelle: Bulls Press / ZT Images – Bulls Press / Big Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?