Nicole Scherzinger hat Herzschmerz!

Nachdem gestern das vollkommen unerwartete Beziehungs-Aus von Rennfahrer Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger an die Öffentlichkeit drang, gibt sich die Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin heute gekränkt. Sie braucht Zeit, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten.

Eine Nachricht, mit der wohl niemand gerechnet hätte: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich getrennt. Doch so leichtfertig, wie es in gestriger Berichterstattung klang, trafen die beiden Stars die Entscheidung offenbar nicht. Jetzt, nachdem die Trennung veröffentlicht wurde, gibt Nicole Scherzinger zu, wie sehr sie unter dem Liebes-Aus leidet.

Ein Insider verriet gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung „Sun“, wie taff die Situation für die Nicole Scherzinger wirklich ist: „Die Trennung hat Nicoles Herz gebrochen. Sie dachte, er wäre der Richtige, aber es hat nicht funktioniert. Jetzt stürzt sie sich in die Arbeit, um den Trennungsschmerz zu vergessen!“ Dabei bezieht sich die geheime Quelle auf einen Gig in Sardinien, den die 35-Jährige kürzlich antrat, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Außerdem will der „Sun“-Insider wissen, dass die Trennung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton nicht erst einige Tage zurückliegt.

Nicole Scherzinger hat die Trennung einen Monat lang geheim gehalten

Sie haben es geheim gehalten“, berichtete der Nahestehende. „Nur ein paar enge Freunde und Familienmitglieder wussten es.” Nach seinen Informationen läge das Liebes-Aus von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton bereits über einen Monat zurück. Zu dem Zeitpunkt kursierten sogar noch Gerüchte, der Rennfahrer wolle seiner Freundin nach fünf Jahren On/-Off-Beziehung endlich einen Heiratsantrag machen. Immer wieder hatte es Hinweise darauf in der Klatschpresse gegeben. Gegenüber der „Sun“ hatte sich der Profisportler im Frühjahr zu der Beziehung mit Nicole Scherzinger geäußert: „Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, das ist ein echter Meilenstein!“ Leider war dieser Meilenstein offenbar nicht groß genug, um die beiden Superstars aneinander zu binden. Die beruflich bedingte Distanz zueinander war wohl einfach größer.

Wir können es gut verstehen, dass Nicole Scherzinger nicht eher mit den Trennungsneuigkeiten herausrücken wollte. Es hätte die Fans des Traumpaares vielleicht zu sehr demoralisiert. Die müssen sich auch jetzt von dem Schock erholen. Doch in erster Linie müssen Nicole und Lewis das tun – keine Trennung ist einfach zu verarbeiten!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?