Nicole Scherzinger ist buchbar

Sexbombe Nicole Scherzinger weiß scheinbar, wie sie das Business zum Laufen bringt: Für einen kurzen Auftritt der exotischen Promidame muss man mittlerweile tief in die Tasche greifen. Die 36-jährige Ex-Pussycat Doll weiß eben genau, wo es lang geht!

Auch wenn es für Ottonormalverbraucher unvorstellbare Summen sind, die Promis à la Nicole Scherzinger für einen ihrer kleinen Auftritte in besonders privater Atmosphäre bekommt, ist es für die gesamte Hollywood-Liga sicherlich keine Ausnahme mehr. Für sechsstellige Summen kann man das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied ganz für sich alleine haben. Wer jetzt an zwielichtige, romantische Treffen mit sexy Nicole Scherzinger denkt, hat sich jedoch getäuscht.

Nicole Scherzinger bekommt eine hohe Gage

Nicole Scherzinger ist ein sündhaft teures Geschenk gewesen

Eher geht es bei den kurweiligen Bookings um kleine Ständchen von Nicole Scherzinger, wie die Zeitung „Daily Star“ berichtet. Laut dem Magazin soll ein russischer Oligarch sogar 127.000 Euro für einen persönlichen Auftritt der hawaiianischen Schönheit hingeblättert haben. Das teure Vergnügen fand standesgemäß in einem schicken Londoner Club statt, in dem der Russe seinen Geburtstag feierte.

Nicole Scherzinger singt ein Ständchen für die großen Geldbeutel

„Das Geburtstagskind ist ganz versessen auf Nicole, deshalb war es ihm das ganze Geld auch wert. Sie hatte zwei Tänzer dabei und hat eine echt scharfe Performance hingelegt. Sie sah unglaublich aus – das ultimative Geburtstagsgeschenk“, schwärmte ein Partygast, der den Privatauftritt von Nicole Scherzinger hatte besuchen dürfen. Der Auftritt der Ex-Jurorin der britischen Ausgabe der Castingshow „X-Factor“ scheint zumindest alle Anwesenden hellauf begeistert zu haben. Nicole Scherzinger und ihr Gefolge hingegen sollen nach der Gesangseinlage nicht sonderlich an der russischen Partygemeinde interessiert gewesen sein und stattdessen in einem anderen Club bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert haben. „Nicole war beschwipst als sie den Club verlassen hat“, gab ein Partygast gegenüber dem „Daily Star“ preis.

Dass Nicole Scherzinger mit einem kurzen Auftritt solche Summen verdienen kann, sei ihr gegönnt. Immerhin hat die Sängerin und Tänzerin lange an ihrer Karriere gefeilt und sich ihren Promistatus erarbeitet. Nicole Scherzinger muss ja schließlich auch über die Runden kommen und sich all ihre teuren Designerstücke mühsam verdienen…

Bildquelle: Danny E. Martindale/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • annahayley am 01.10.2014 um 14:44 Uhr

    Tja, Nicole Scherzinger muss ja schließlich auch gucken, wo sie bleibt 😀

    Antworten
  • vicky1777 am 01.10.2014 um 14:33 Uhr

    Einen Job wie Nicole Scherzinger hätte ich auch gerne...

    Antworten