Nicole Scherzinger kann sich vor Heiratsanträgen kaum retten

Seit sich Nicole Scherzinger von ihrem Langzeitfreund Lewis Hamilton getrennt hat, zählt die schöne Sängerin zu den begehrtesten Single-Ladys im Showbiz. Jetzt plauderte Nicole Scherzinger in einem sehr privaten Interview aus, dass sie sich vor männlichen Verehrern kaum retten kann.

Nach über fünf Jahren On-Off-Beziehung haben Nicole Scherzinger und der Rennfahrer Lewis Hamilton endgültig einen Schlussstrich unter ihre Liebe gezogen. Dem Portal „TMZ.com“ verriet die Sängerin nun, dass diese Trennung beileibe nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. „Ich bin wie jede andere Frau auch. Ich habe mich schon so manche Nacht unter Taschentüchern begraben und eine gigantische Pizza verdrückt“, machte Nicole Scherzinger deutlich.

Nicole Scherzinger auf dem roten Teppich

Nicole Scherzinger ist gefragt

Um sich über ihren Liebeskummer hinweg zu trösten, stürzt sich Nicole Scherzinger deshalb offenbar in die Arbeit. Seit einiger Zeit sitzt das schöne Ex-Mitglied der Pussycat Dolls in der Jury der britischen Castingshow „X-Factor“. Bereits vor zwei Jahren war Nicole Scherzinger Teil des Formats und wurde während der Dreharbeiten vor laufender Kamera von einem Fan mit einem Heiratsantrag überrascht.

Nicole Scherzinger beweist Humor

Doch anstatt sich über den Vorfall aufzuregen, nahm Nicole Scherzinger die Situation damals mit Humor. „Gott sei dank habe ich so viele Heiratsanträge bekommen! Immer her damit! Dadurch fühlt man sich gleich viel besser“, scherzte die sympathische Sängerin im Interview. Ob auch Lewis Hamilton zu den Männern gehörte, die vor Nicole Scherzinger auf die Knie gegangen sind, hat die Jurorin leider nicht verraten.

Wir verstehen voll und ganz, dass Nicole Scherzinger mit Heiratsanträgen überhäuft wird, schließlich ist die sexy Sängerin eine der schönsten Frauen des Showbusiness. Wann wohl der Richtige um ihre Hand anhält?

Bildquelle: Gettyimages/Gareth Cattermole


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 15.10.2013 um 16:29 Uhr

    sie ist ja auch echt eine tolle frau

    Antworten
  • MarkenMaedel am 15.10.2013 um 15:57 Uhr

    Nicole Scherzinger ist wirklich eine schöne Frau. Sie findet sicher bald den Richtigen. 😉

    Antworten