Nicole Scherzinger: Liebesurlaub mit Lewis Hamilton in Rom

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein On/Off-Pärchen, das mit seinen Trennungen und Liebescomebacks die Medien unterhält. Zur Zeit scheint es wieder sehr gut zwischen der Sängerin und dem Rennfahrer zu laufen. So sollen sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton laut „bunte“ vor Kurzem in einem Liebesurlaub in Rom prächtig amüsiert haben.

Nicole Scherzinger bei einer Gala

Nicole Scherzinger in love

Nicole Scherzinger kann einfach nicht von Lewis Hamilton lassen: Nachdem sich das Paar vergangenes Jahr zum wiederholten Mal getrennt hatte, sind die 35-Jährige Sängerin und der Formel-1-Rennfahrer laut „bunte“ nun anscheinend glücklich wiedervereint. Gemeinsam sollen die Wieder-Turteltauben einen Ausflug nach Rom gemacht und dort jede Menge unternommen haben. Laut „bunte“ sollen Augenzeugen das Pärchen auf einer Vespa durch die italienische Hauptstadt brausen gesehen haben. Anschließend haben sich Nicole Scherzinger und der 29-Jährige wohl noch das Kolosseum angesehen. „Vor dem atemberaubenden Kolosseum… das war das größte Amphitheater des römischen Reichs“, ließ Lewis Hamilton seine Twitterfollower auch gleich wissen.
Lewis Hamilton bei einer Gala

Lewis Hamilton ist glücklich

Nicole Scherzinger erlebte romantische Städtetour mit ihrem Wieder-Lover

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen angeblich sogar auch den Papst getroffen haben, wenn man dem Twitter-Post von Hamilton glauben darf. So schrieb der Formel-1-Pilot: „Habe den Papst in Rom getroffen. Sogar er fährt einen [Mercedes] Benz, das ist der Beweis, dass es das beste Auto ist.“ Nicole Scherzinger und ihr On/Off-Freund schweben scheinbar momentan auf Wolke Sieben. Leider postete der 29-Jährige kein Foto von sich und seiner Liebsten in dem sozialen Netzwerk. So ein Foto wäre doch der perfekte Abschluss der Reise gewesen, für die sie sich sogar ausgerechnet die Tage um den Valentinstag ausgesucht haben!

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind wieder glücklich vereint. Hoffentlich ist das Liebesglück für die beiden dieses Mal auch dauerhaft. Zu wünschen wäre es den Tuteltauben definitiv.

Bild 1: Getty Images / Gareth Cattermole
Bild 2: Getty Images / Harold Cunningham


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • girlie99 am 20.02.2014 um 09:06 Uhr

    Nicole Scherzinger ist eine soooo schöne Frau...

    Antworten
  • nutellasuechtig am 19.02.2014 um 15:22 Uhr

    Die beiden wissen auch nicht, was sie wollen. Vielleicht sollte sich Nicole Scherzinger jemanden suchen, der wirklich zu ihr steht

    Antworten