Nicole Scherzinger: Möchte sie Lewis Hamilton heiraten?

Als ehemaliger Formel 1-Weltmeister dürfte Lewis Hamilton schnelle Richtungswechsel gewohnt sein. Bei seiner On/Off-Beziehung zu Nicole Scherzinger könnte aber auch der erfahrene Rennfahrer schnell den Überblick verlieren. Nun hat die einstige „Pussycat Dolls“-Frontfrau ihrem Lebensgefährten angeblich ein Ultimatum gestellt: Führt Lewis Hamilton Nicole Scherzinger schon bald vor den Traualtar?

In den letzten Wochen war im Liebesleben von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ordentlich Bewegung. Nach einer kurzzeitigen Trennung fanden die beiden Stars schnell wieder zueinander und versuchen nun scheinbar alles, um die Beziehung wieder zu stabilisieren. „Sie sind beide bereit, alles zu geben und das Beste aus ihrer Beziehung zu machen. Sie lieben sich und haben sich seit ihrer Trennung sehr vermisst“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton dem „Heat“-Magazin.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton auf dem roten Teppich

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Machen sie den nächsten Schritt?

Um dieses Ziel zu erreichen, sollen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ein klärendes Gespräch geführt haben, das alle Unklarheiten beseitigt haben soll. „Sie haben eine lange Unterhaltung über ihre Beziehung geführt, weil sie erkannt haben, dass sie sich sehr vermissen. Sie möchten beide wieder zusammenkommen“, verriet der Insider über das Liebesleben von Musikstar Nicole Scherzinger und ihrem Auserwählten Lewis Hamilton.

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton soll seine Liebe beweisen

Besonders sicher scheint sich Nicole Scherzinger der Gefühle von Lewis Hamilton nicht zu sein. So soll die 35-jährige Schönheit dem Briten ein Ultimatum gestellt haben, dass das Traumpaar über kurz oder lang vor den Traualtar führen soll. „Nicole hat auf jeden Fall Klartext geredet und verlangt, dass Lewis beweist, dass er es ernst mit ihr meint – und sie will heiraten“, erklärte die Quelle. Läuten bei Lewis Hamilton und seiner Nicole Scherzinger also schon bald die Hochzeitsglocken?

Auch wenn Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein echtes Bilderbuchpaar sind: Gerade nach den schwierigen Zeiten, die sie zuletzt durchstehen mussten, sollten sie nichts überstürzen. Wir freuen uns auch noch in ein zwei, drei Jahren über romantische Hochzeitsfotos…

Bildquelle: © Getty Images / Tim Whitby


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 27.08.2013 um 15:56 Uhr

    Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollten mit der Hochzeit wirklich noch etwas warten...

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 27.08.2013 um 15:40 Uhr

    Huch. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die wieder zusammen sind. Das ging aber schnell.

    Antworten
  • Tanjabanja am 27.08.2013 um 15:38 Uhr

    Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton heiraten, oder überhaupt zusammen bleiben. Die trennen sich ja ständig!

    Antworten