Nicole Scherzinger stylt sich mit Hintergedanken

Nicole Scherzinger ist eine attraktive Frau. Das ist kein Geheimnis, doch auch die 35-jährige muss für ihre Topfigur und ihre Auftritte in tollen Outfits hart arbeiten. Nun hat das ehemalige Mitglied der Girlband „Pussycat Dolls“ zugegeben, dass sie sich in letzter Zeit mit Absicht besonders schick gezeigt hat. Und das tat Nicole Scherzinger nicht ohne Hintergedanken.

Nicole Scherzinger ist in den letzten Monaten immer wieder durch glanzvolle Auftritte in sexy Outfits aufgefallen. In einem Interview mit der englischen Zeitung „The Sun“ verriet die Sängerin nun, dass dies kein Zufall war. Im Gegenteil: Es ging ihr vor allem darum, ihren Ex, Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton, ein bisschen wehmütig zu machen. „Nach meiner Trennung achtete ich darauf, dass ich hübsch aussah. Wirklich hübsch. Ich habe mir die Haare frisiert, mich gebräunt, trainiert“, erklärte Nicole Scherzinger.

Nicole Scherzinger geizt nicht mit Reizen

Nicole Scherzinger in einem körperbetonten Outfit

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren 2008 zusammengekommen und sind, mit einigen Unterbrechungen, bis zum Sommer dieses Jahres ein Paar geblieben. Im Juli folgte dann die endgültige Trennung. Seit einigen Tagen häufen sich die Meldungen, die besagen, dass das Promipaar wieder miteinander anbandelt. So waren Nicole Scherzinger und ihr Ex-Freund gemeinsam in einem Londoner Hotel gesichtet worden. Doch an einem erneuten Liebescomeback sei nichts dran, wie die Sängerin schnell klarstellte. „Wir sind nur Freunde. Nur Freunde. Wir haben uns in dieser Nacht getroffen, um miteinander zu reden. Das ist alles“, erklärte sie laut „gala.de“.

Nicole Scherzinger trifft keine anderen Männer

„gala.de“ berichtet weiter, dass obwohl Lewis Hamilton der Sängerin jüngst Hoffnung auf eine Familie und Kinder gemacht haben soll, Nicole Scherzinger im Moment noch nicht bereit für einen neuen Versuch sei. Andererseits spielt zurzeit auch kein anderer Mann eine Rolle in ihrem Leben. „Ich habe mich mit niemandem getroffen. Man muss mit sich selbst glücklich sein, bevor man mit jemand anderem glücklich werden kann“, erklärte Nicole Scherzinger.

Von einem neuen Anlauf in Sachen Liebe will Nicole Scherzinger erst einmal nichts wissen. Auf der anderen Seite versucht sie ihren Ex mit heißen Outfits zu beeindrucken und verzichtet auf anderweitige Flirts. Vielleicht geht da ja doch noch was…

Bildquelle: Getty Images / Mark Robert Milan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?